Inflationsbereinigt wären das heute wohl 15.000 Dollar
Beiträge von Gasdok68
-
-
Jetzt driftet es ab …
-
Kommt mir sehr günstig vor und Account erst seit heute:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Wie findest du das?
Auf jemandes Rechtschreibschwäche mit dem Finger zu zeigen?
Mir ging es hier um den Begriff „Crachbecken“ und nicht um das Bloßstellen einer Lese-Rechtschreibschwäche…. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung.
-
Das klassische „Crach“ Becken
-
Wenn im Text schon wieder was von Experten steht 💀
-
Heute ist schon wieder ein CZX bei KA. Und ein Vogel will 900 Euro für einen Export Kesselsatz.
-
Für die mondpreise, die sonst gerade aufgerufen werden, akzeptabel.
-
Aus ärztlicher Sicht und in Deinem jugendlichen Alter (für eine TEP) spricht nichts gegen Schlagzeupspielen.
-
Grundsätzlich verlangen „Nervsäcke“ 15 zusätzliche Fotos aus dreiunddreißig anderen Blickwinkeln, um dann doch nicht zu kaufen….
-
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
-
Mit automatischer Übersetzung und viel zu günstig:
-
505 Paiste auf den ersten Blick
-
Mit den von druffnix genannten Sets hast Du eine solide und bezahlbare Basis. Einzelne Becken in Norddeutschland einzukaufen ist doch für einen Anfänger absolut überfordernd.
-
Echtzeit Überweisung …..
-
Bissl off topic, aber den Lautstärker find ich gut.
-
Was den Service-Gedanken von Thomann angeht, kann ich absolut nichts sagen. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und auch im Laden wurde ich bisher nur freundlichst und kompetent bedient.
-
Unser örtlicher Musikalienhändler hat sich auf Blasinstrumente und Noten spezialisiert. Schlagwerk ist kaum vorhanden, außer Orff-Instrumentarium und zwei Billigsets. Wenn man den Laden betritt, wird ins Obergeschoss telefoniert, dass da einer kommt, der Sticks kaufen möchte……da kauf ich einfach nicht ein.
-
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die DX jetzt nicht die top Serie von Tama war?
-
Hier geht’s aber um eine Anfängerin, nicht falsch verstehen.