Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zum Genieße
Zum Genieße
Ghosting bei eBay… ärgert mich auch. Wenn ich was anfrage und ich dann doch nicht kaufe, gebe ich zumindest eine kurze Rückmeldung.
Klar ist solches Verhalten absolut nervig, ich versende zum Beispiel immer mit Hermes, weil es einfach billiger ist, ich zuhause einfach frankieren kann und die 24 h Tanke, die Hermes nimmt gleich um die Ecke ist. Trotzdem gibt’s oft Nachfragen, wo das Paket bleibt…… gähn
Die Leute sind seit drei Jahren einfach schräger drauf.
Die Anzeige ist jetzt auch off
Die hihats wollte er heute morgen schon verkaufen ….
Heute morgen hatte bei ebak ein Verkäufer mit Namen „Nervensäge“ unter anderem recht auffällig günstige 602 im Angebot. Auf meine Anfrage ob man per Paypal Waren und Dienstleistungen bezahlen könne, war dann Funkstille und eine Stunde später alle Anzeigen gelöscht.
Trotzdem finde ich den aggressiven Grundton irgendwie „geschäftsfeindlich“. Da hätte ich keine Lust auf einen Kontakt. Nervige Anfrager kann man ja blockieren
Die sind schon gelöscht.
Hat schon was Apokalyptisches
Ich hab ein kesselset während meiner Abwesenheit abholen lassen, bei mir hat’s anstandslos funktioniert.
Geht bei Hermes auch
Kann man nur hoffen, dass die Rohre vorher nicht in Gebrauch waren.
Da finde ich den Preis adäquater
Das verteilungsmuster der Flecken sieht ja danach aus, als wenn das irgendwie mit den Fingern zu tun hat. Ausschließen könntest Du das nur, wenn Du die Becken nur noch mit Handschuhen anfassen würdest.
Was kann man denn da bieten?
Ist schon nicht mehr online
Mit zwei Bassdrums und den Cases.
Auch ein solides Teil