Beiträge von Gasdok68
-
-
Ich hab mal nach dem Preis gefragt.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kenn das jemand?
-
Jetzt steht ein Mindestgebot drin
-
Mir war vor kurzem bei meiner Millenium Brass snare der Bügel des strainers verbogen. Nach kurzem Kontakt mit Thomann wurde mir einfach eine neue Snare zugeschickt, da das Ersatzteil nicht vorrätig war.
-
-
Vintage 1974: Tama Royal Star Kesselsatz ohne Snare und BeckenDieses berühmte Drumset hat im Proberaum ausgedient. Es hat diverse Gebrauchsspuren, war aber bis...,Vintage 1974: Tama Royal Star Kesselsatz ohne Snare und…www.ebay-kleinanzeigen.deOriginal Fotos nur bei echtem Interesse und preis auch 😂
-
Du hast aber den Lack schon abgeschliffen?
-
Ich hatte genau das gleiche Set mit den gleichen Lugs und Hardware. Hab gebraucht 1981/82 mit Schrottbecken 1000 DM gezahlt 😂. Die Folie war aber wirklich ein schönes Mitternachtsblau.
Ich halte die knapp 300 Euro schon aus nostalgischen Gründen und für den Erhaltungszustand für ok. Sieht ja auf den Fotos wie unbespielt aus.
-
Tama SwingstarVerkaufe komplettes Schlagzeug, Tama Swingstar mit Becken, Kessel, Snare, Hängetoms, Bassdrum,...,Tama Swingstar in Nordrhein-Westfalen - Erftstadtwww.ebay-kleinanzeigen.deSieht fürs Alter ziemlich gut aus. Hatte als Anfänger auch so eines
-
Sieht sehr edel aus
-
Gabs solche Sets mit schwarzer Hardware?
-
Schnäppchen gemacht 😜
-
Pearl Schlagzeug vintageSchlagzeug 22" x 14" Bassdrum, 12" x 8", 13" x 9" Hängetoms, 18" x 16" Floortom,...,Pearl Schlagzeug vintage in Freiburg im Breisgau - Wiehrewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Alt aber gut!!!!!😂😂
-
Snare Vintage TOP mit Gretsch Lugs Tromsa Rimmel Metall SnareSnare Vintage TOP mit Gretsch Lugs Tromsa Rimmel Metall Snare Bitte lesen Sie den Text ganz...,Snare Vintage TOP mit Gretsch Lugs Tromsa Rimmel Metall Snare…www.ebay-kleinanzeigen.deDer Text erinnert mich irgendwie an die „Du willst nicht feilschen?“ Szene
-
Yamaha Schlagzeug, gebrauchtgebrauchter, gut erhaltener Zustand, siehe Bilder inkl. Hocker und Sticks mein Sohn hatte kurze...,Yamaha Schlagzeug, gebraucht in Mainz - Mainzwww.ebay-kleinanzeigen.deDer Preis ist in Ordnung
-
Wenn’s dem Frohsinn dient….
-
Tama Glocke Messing Schlinge mit Glocke Messing Reifen Vintage | eBayEntdecken Sie Tama Glocke Messing Schlinge mit Glocke Messing Reifen Vintage in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Schnapper😎