Rods sind was für Gottesdienstbegleitung oder unsägliche unplugged Auftritte und verhindert meines Erachtens auch eine spielerische Weiterentwicklung. Da vergeht Dir die Spielfreude. Wenn ihr keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen müsst, wäre meine erste Idee, ordentlichen Gehörschutz zu verwenden.
Beiträge von Gasdok68
-
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
SchlagzeugKesselsatz 22 16 14 12". Marke unbekannt. Mit noch guten Remo Pinstripe Black Fellen.,Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Lagewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Dann steigt zwangsläufig der Preis
-
Ich hab zu den Becken nichts gefunden
-
Schlagzeug: Pearl Pro B8 Hi Hat (Wie 2002) Versand möglich! 7,-Man kann es niemandem übelnehmen! Kaum jemand weiß - dass Pearl in den 90er Jahren höchst...,Schlagzeug: Pearl Pro B8 Hi Hat (Wie 2002) Versand möglich! 7,-…www.ebay-kleinanzeigen.deKlärt mich auf! Pearl Becken auf dem gleichen Niveau wie 2002?
-
Shellset als muschelset zu übersetzen ist schon ne Leistung
-
Aber eine geile Übersetzung
-
Dachte auch eher an Oldie Liebhaber
-
TAMA Schlagzeug 7teiligTAMA Schlagzeug dunkelrot. In gutem Zustand, muss allerdings mal neu bespannt werden, da es schon...,TAMA Schlagzeug 7teilig in Bayern - Blaichachwww.ebay-kleinanzeigen.deScheint ein altes swingstar made in japan zu sein
-
Sind das Soundedges?
-
TAYE ProX Deluxe Shellset Birke, Option: Hardware/Toms - Anhören!TAYE ProX Deluxe Shellset Birke, Option auf Hardware und zusätzl. Einzeltoms ACHTUNG – BITTE...,TAYE ProX Deluxe Shellset Birke, Option: Hardware/Toms -…www.ebay-kleinanzeigen.deFalls du nicht schon fündig geworden bist.
-
Er will für die BD einzeln schon 2000 Öcken
-
Pearl CZX Schlagzeug "RARE"Verkaufe dieses wunderschöne Drumset aus den frühen Neunzigern (22", 16", 13", 12") Damals kostete...,Pearl CZX Schlagzeug "RARE" in Dresden - Äußere Neustadtwww.ebay-kleinanzeigen.deFinde jetzt die Preisvorstellung etwas übertrieben
-
Ja, die pst sind der Haken bei der Geschichte und ohne anständige Becken macht es einfach keinen Sinn.
-
SchlagzeugBiete ein top gepflegtes und kaum genutztes Schlagzeug an. Wie neu. Inklusive Hocker und Becken.,Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Mendenwww.ebay-kleinanzeigen.deBin jetzt kein drumcraft Experte und kann nicht erkennen, um welche Serie es sich da handelt, aber wenn Du da handeln kannst….
-
Dann brauchst aber die Hardware noch dazu …..
-
Lustigerweise gibt’s ein zweites Rock Pro mit Meinl Becken in ähnlicher Ausstattung für 750
-
Bei den Kleinanzeigen gibt’s mehrere und wesentlich günstigere Yamahas. Schau da mal lieber nochmal rein.
-
Sonor Schlagzeug Drum Set Rarität. Für Sammler und LiebhaberBiete ein altes Sonor Schlagzeug an. Dieses Schlagzeug hat schon einige Jahre auf dem Buckel und...,Sonor Schlagzeug Drum Set Rarität. Für Sammler und…www.ebay-kleinanzeigen.de