Dann brauchst aber die Hardware noch dazu …..
Beiträge von Gasdok68
-
-
Lustigerweise gibt’s ein zweites Rock Pro mit Meinl Becken in ähnlicher Ausstattung für 750
-
Bei den Kleinanzeigen gibt’s mehrere und wesentlich günstigere Yamahas. Schau da mal lieber nochmal rein.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor Schlagzeug Drum Set Rarität. Für Sammler und LiebhaberBiete ein altes Sonor Schlagzeug an. Dieses Schlagzeug hat schon einige Jahre auf dem Buckel und...,Sonor Schlagzeug Drum Set Rarität. Für Sammler und…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Paiste 2000 Sound Reflections 20“ Ride Becken & Sonor CowbellGebrauchtes Ride Becken von Paiste made in Switzerland, voll funktionsfähig. 20“ Ride Becken,...,Paiste 2000 Sound Reflections 20“ Ride Becken & Sonor Cowbell…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Und er verkauft ein sonor Lite Standtom für 1999.———
-
Kam auch keine Antwort auf meine Anfrage, da der Preis einfach irreal war…
-
Letztens war ein Sonor Lite in ähnlicher Ausstattung für 200 Euro drin.
-
2500 für ein Shellset ist aber happa happa
-
Vielleicht sollte man in einer konzertierten Aktion immer 99 Euronen bieten….
-
Es herrscht bei den Kleinanzeigen im Moment eh der totale Realitätsverlust, Sonor 503 für 1200 Öcken, Swingstars für 16.500…. etc
-
-
Als Hausbar wunderbar geeignet.
-
Drumcraft Pure Series BlackWir verkaufen eine original verpackte Trommel DrumCraft Pure Series Snare black 14“x5,5“ Körper...,Drumcraft Pure Series Black in Hessen - Schöneckwww.ebay-kleinanzeigen.deDer Begriff Körperschichten ist mir auch neu. Und auf den Bildern erkennt man so garnicht um was es überhaupt geht .
-
Kann schon mal passieren, wenn man sonst nur gebrauchte Haushaltsgeräte verkauft
-
Schön, dass der Verkäufer „letzte Preis“ nennt. 😝
-
-
Mir hat er auch nicht geantwortet
-
Immerhin versandkostenfrei 😝
-
Gepflegte Patina 😝