Und ne leckere Patina ….
Beiträge von Gasdok68
-
-
Interessanter Gedanke. Ich dacht ja eher ans 9-Euro-Ticket
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne SnareIch verkaufe mein drittset, da ich noch zwei größere habe und dieses eigentlich nur rumsteht. Es...,Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne…www.ebay-kleinanzeigen.deÄhnlich gelagerter Fall. Wo da der Force 3000 Anteil sein soll erschließt sich mir nicht und auch der Preis ist kreativ.
-
Da stellt sich halt die Frage, ob es Absicht oder Ahnungslosigkeit ist?
-
Günstiges Schlagzeug gesucht!Hallo, Wir kommen aus Kempten (Allgäu) und suchen derzeit ein günstiges, gebrauchtes Schlagzeug,...,Günstiges Schlagzeug gesucht! in Kempten - Kemptenwww.ebay-kleinanzeigen.deInteressante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern.
-
Löchrige Hihat made my day
-
Hat die hochqualifizierte Kuhglocke Abitur?
-
Dumme Frage: wie plausibel ist denn der angebliche Neupreis von 2400 Öcken?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Sehr liebevoll und gepflegt angepriesen
Bei 110 Euro ist das ein Schnäppchen
Häng eine 0 an …..
-
Ist doch ein Schnäppchen
-
Schlagzeug sonor remo 110€Schlagzeug Sonor remo Haben das Schlagzeug vor 3 Jahren neuwertig gekauft Seitdem keine 10 mal...,Schlagzeug sonor remo 110€ in Bayern - Bad Abbachwww.ebay-kleinanzeigen.deSehr liebevoll und gepflegt angepriesen
-
Interessant ist auch das Troyan Set in seinem Angebot, ein feuchter Traum meiner Jugend
-
Sonor Phonic Acryl Shell Set Schlagzeug DrumsVerkaufe hier ein Sonor Acrylset in der Farbe Smoky. Kesselgrössen sind 24" Bassdrum, 14"+15"...,Sonor Phonic Acryl Shell Set Schlagzeug Drums in…www.ebay-kleinanzeigen.deFür die Siebzigerfreunde
-
SchlagzeugSchlagzeug von tama mit 2 Base drums Toms hihat von piasti Becken von Sabian 2 st und 2 große...,Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Brücken (Pfalz)www.ebay-kleinanzeigen.deMuss man mal die Becken anschauen ….
-
Tama Artstar ES Schlagzeug DrumsIch verkaufe ein stabiles Tama Artstar als Shellset in den Größen 22, 10, 12 und 16. Das Schlagzeug...,Tama Artstar ES Schlagzeug Drums in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Da kannst ja den Reifen selber gießen….
-
Wow
https://www.ebay-kleinanzeigen…graded/2157647836-74-3101
Also, die einzige Trommel, wo ich es mir eventuell überlegen könnte, soviel Geld auszugeben, wäre eine HLD 590 in Top Zustand!
Wow
https://www.ebay-kleinanzeigen…graded/2157647836-74-3101
Also, die einzige Trommel, wo ich es mir eventuell überlegen könnte, soviel Geld auszugeben, wäre eine HLD 590 in Top Zustand!
Das faire und moderate Angebot ist immer noch erhältlich.
-
Und vor lauter to do und Not to do steht nichts über das Set drin…..
-
Aber der Text in der Anzeige geht mir gegen den Strich.
-
Pearl-Drum-KitVom Vater zurückgelassen, eine unnötige Sache, nimmt zu Hause Platz ein Pearl-Drum-Kit,...,Pearl-Drum-Kit in Chemnitz - Kaßbergwww.ebay-kleinanzeigen.deKönnte was Nettes dabei sein