Sieht eher wie eine 727 aus ….das Höhenruder liegt anders
Beiträge von Gasdok68
-
-
So ähnlich wie das Warten aufs Fachblatt Musikmagazin. Mein erstes Abo. Und einmal im Jahr mit Aufklebern😉
-
Stümmt. Bei der Bucht hab ich mal eine Spätzlepresse fünfzig Prozent über Neupreis verramscht….bestimmt ein Sammler
-
Bin gespannt, ob er die so loskriegt?
-
Man kann’s ja mal probieren, ob jemand da zwei Mille hinlegt, aber so was als moderat und fair zu bezeichnen, ist echt sportlich
-
Moderater und fair 🤣
-
Anzeige ist auch schon nicht mehr online
-
Schlagzeug,Plexiglas Schlagzeug,Designer Art Drums Playback Drum,Deko Schlagzeug | eBayEntdecken Sie Schlagzeug,Plexiglas Schlagzeug,Designer Art Drums Playback Drum,Deko Schlagzeug in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Extrem schräg
-
Ich wollte schon immer eine 16 Zoll Floristin im Set haben
-
Double Bassdrum mal anders
-
-
Schon wieder Kuscheltiere in der BD!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pearl SchlagzeugVerkaufe hier mein geliebtes Schlagzeug. Aufgrund meines Umzugs müsste ich es hier stehen lassen...,Pearl Schlagzeug in Hessen - Wabernwww.ebay-kleinanzeigen.deWoran erkennt man, dass ein Schlagzeug nicht für Anfänger geeignet ist?
-
-
-
11.000 Schilling…. Ist ja Swarovsky
-
Schlagzeug pearl Masters Premium EINZELSTÜCKWie auf den Bilder zu sehen mit allem drum und drann nur komplett vb 6500.- Einzelstück mit echten...,Schlagzeug pearl Masters Premium EINZELSTÜCK in Essen -…www.ebay-kleinanzeigen.deWer auf Bling Bling steht ….
-
Vielleicht ist es ja ein Sammlerstück?🤪
-
Drumset ohne SnareDas Drumset wurde vor ca. 20 Jahren in Füssen im Musikhaus Eichhorn gekauft und ist schon durch...,Drumset ohne Snare in Bayern - Füssenwww.ebay-kleinanzeigen.deMan achte auf die Hihats
-
Böckchen könnten ja passen