Als ich mein erstes drumset bekommen habe, Anfang der Achtziger war das ein maxwin von Pearl. Qualitativ in Ordnung, die mitgelieferten Becken waren auch nicht wirklich erträglich. Für einen 12 jährigen Anfänger ok, allerdings im Vergleich zu heute relativ teuer. Ich kann Eltern verstehen, die beim ersten richtigen Instrument vorsichtig agieren. Und diesen Markt bedient halt das große T.
Beiträge von Gasdok68
-
-
Nicht jeder Anfänger hat die richtigen Berater beim Kauf eines Sets …..
-
In the middle of nowhere
-
Mir hat er nicht geantwortet ☠️
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug Zubehör Hihat Meinl 70er SilverLineDie Hihat hat die letzten Jahre eingelagert verbracht wurde aber davor kaum benutzt. Ist in einem...,Schlagzeug Zubehör Hihat Meinl 70er SilverLine in…www.ebay-kleinanzeigen.deDa fehlt aber was Entscheidendes….
-
Schlagzeug Pearl 50.- Nachlass bei Abholung bis 06.05!Hi, verkaufe ein Schlagzeug der Marke Pearl, guter Zustand. Vorbeikommen, probieren, mitnehmen...,Schlagzeug Pearl 50.- Nachlass bei Abholung bis 06.05! in…www.ebay-kleinanzeigen.deAuch ne Möglichkeit, die Kauflaune zu steigern
-
Mein erster Bastelversuch
-
Die Anzeige ist auch schon weg
-
Paul Geary von Extreme hatte in den Neunzigerjahren eine hohe Hihat und wenn ich mich erinnern kann auch kein Ride
-
-
Gab es doch schon mal bei Trio. Frag mich, ob Peter Behrend überhaupt eine Fussmaschine hatte.
-
Der querträger über dem Teppich??????
was willst du uns damit sagen?
Was will uns der ebayer damit sagen ?
-
Der querträger über dem Teppich??????
-
-
Hätte ich gern als Einsteigerset gehabt. Glückwunsch
-
Der Platzmangel ist offensichtlich
-
Schlagzeug Blackhawk (Gretsch) 22,12,13,16 & Hardware, HockerVerkaufe Blackhawk Schlagzeug (Marke von Gretsch) Details; Bassdrum 22x18 Tom 1 12x11 Tom 2...,Schlagzeug Blackhawk (Gretsch) 22,12,13,16 & Hardware, Hocker…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Neeeee, aus dem Stadium bin ich raus
-
TAMA Imperialstar Drumset/Schlagzeug mit Beckenset und ZubehörTAMA Schlagzeug inklusive MCS Beckenset und Zubehör zu verkaufen! Originalpreis für das Drumset...,TAMA Imperialstar Drumset/Schlagzeug mit Beckenset und…www.ebay-kleinanzeigen.deOder sowas
-
Und gönn dir einen Lehrer …..