Beiträge von Mxstrq

    Hey danke für eure flotten antworten, mein preisliches Maximum Leg ich jetzt Mal auf ca 800€, spielen will ich wie gesagt Metal und Rock.

    Meinl ist wohl nicht gut?

    An sich würde ich mir lieber was neues kaufen, weil ich das gebrauchte jetzt schon sehr scheiße fand ^^

    Guten Tag Liebe Schlagzeugfreunde,


    ich bin der Max 29 aus NRW und spiele seid ca einem halben Jahr Schlagzeug, hierher habe ich 10Jahre Gitarre gespielt, was ich auch immer ich tue allerdings deutlich weniger aufgrund des Schlagzeuges.


    Ich habe mir ein gebrauchtes Schlagzeug von Blackbeard(Aldi?) Für an die 100€ gekauft Ende letzten Jahres, ich wollte einfach sehen ob es mir Spaß macht.

    Tut es deffinitiv aber es hört sich einfach alles so abnormal schrecklich an.

    Ich habe die snare schon mit neuem Schlag und Resonanzfell ausgestattet und diesen Metallteppich auch... Hört sich halt wirklich komplett anders an.

    Die Toms benutz ich schon garnicht weil sich das wirklich nur scheiße anhört.

    Das Doppelbecken(hi-hat?) Hört sich einfach an ...naja kacke eben.

    Die Base drum hört sich auch unter aller Sau an, das ist kein Bass sondern mehr geschäpper.


    Lange Rede kurzer Sinn, bin ich zu blöd oder das Ding zu billig?

    Ich würde gerne Metal spielen oder würde mich über Kaufempfehlungen freuen.

    Größe spielt keine Rolle (ich bin 1,97cm falls es eine Rolle spielt).


    Bei Fragen gerne reinhauen, viel Dank im vorraus!

    Kaufempfehlungen am liebsten über Amazon...(hab da Guthaben :x)


    LG max