Beiträge von Enrique

    okay.. aus diesem blickwinkel habe ich es jetzt nicht betrachtet. bei lou kann man auf grund seiner musikalischen karriere schon eher darauf schließen. wenn ein renommierter künstler... wahrscheinlich noch auf völlig auf sendung 1975 ein doppelalbum mit gitarrenfeedbacks veröffentlicht, kann das durchaus was "geiles" haben. ich würde das allerdings anders einkategorisieren. wat wess ick..klangwelten, sound´s oder so ähnlich.
    ich gebe zu, so tiefgründig habe ich vorhin beim hören überhaupt nicht gedacht. es hatte nur so gar nichts von extravaganz oder experimentierfreude.
    meinst du, dass wird konzept für dieses album sein? also eine beabsichtige langweiligkeit?
    der hammer wäre doch, wenn dieser song gar nicht zum album gehören, sondern nur als reiner köder dient. 8o ;)


    PS: ich hoffe du musstest sein 75iger DOPPELALBUM nie am stück hören. ;)

    also bei mir war die freude nach einer reparatur (feilen, sägen, bohren) immer nur von kurzer dauer. ich bin allerdings auch kein beckendoc. ;)
    ich wünsche viel glück!!!

    Eine echte Lachnummer! Ich glaube die Ego´s der Herrschaften sind mittlerweile so verschoben, dass sie denken es reicht, wenn man irgendwelche Frequenzen ins Mirko jagt wird das Platin. Und der Markt wird ihnen sicherlich wieder Recht geben. Mist, die können einfach machen was sie wollen. ;(
    Musikalisch ist das meiner Meinung nach eine glatte Null. Klingt total unmotiviert und super langweilig.
    Jungs, geht doch endlich in eure wohlverdiente Rockerrente!!

    ich kann dein "differenzierungsproblem" nachvollziehen (hoffe ich), jedoch wird man in puncto humor oder sarkasmus auf grund der vielen individuen hier immer wieder anecken bzw. reibungspunkte widerfahren. uns einig schließlich "nur" das trommeln.
    sehe es vielleicht nicht so eng.
    des weitern schließe ich mich auch meinen vorschreibern an und verbleibe: "lieber arm ab, als arm dran!" ;)

    @crudpats: wow..vielen dank für diese durchaus leckeren lorbeeren!! freak-928 dir natürlich auch! :D
    @andre: cool und danke, dass du dir noch mal die zeit genommen hast! jetzt wo du es so konkret benennst, erkenne ich es auch selbst. du hast völlig recht! es ergibt songtechnisch keinen wirklichen sinn. warum man darauf nicht selbst kommt? tz... 8|
    man hört und spielt das ding immer wieder, aber die lampe ist schon lange ausgegangen. diese olle betriebsblindheit!


    Andre du bist ein Guter! :thumbup:


    also meine meinung zum autodidakten ist auch , dass es im ansatz nicht verkehrt ist, jedoch das eigene spektrum wird mit einem guten lehrer bestimmt noch schneller und effizienter erweitert. genau, das ist allerdings ein anderes thema. ;)


    beste grüße

    hach... vielen DANK für diese vielen belobigungen und netten kritiken!! man bekommt schließlich nicht alle tage in dieser kurzen zeit so ein feedback. tolle sache! *g*
    das motiviert, an sich weiter zu arbeiten! :thumbup:


    mensch andre: wir sind in der band alles autodidakten und was für songwritingsachen sind dir denn aufgefallen?
    wir schreiben die songs so nach nase, wie es der band nett erscheint. man hört ja auch viel musik und da gibt es schon diese klassischen abläufe.
    einer dieser befindet sich meiner meinung nach auch ich diesem song (ABABCB). :) erklär doch mal! vielleicht könnte das unser songwriting verbessern.
    wie gesagt, ich habe davon keinen blassen...
    DANKE! :thumbup:


    beste grüße


    :)


    Hallo Trommelfreunde,


    Ende letzten Jahres waren meene Kollegen und ich mal im Studio, um nen paar Demosongs aufzunehmen (3 Tracks).
    Irgendwie muss man doch och mal wissen, wie die eigenen Songs mal so richtig vom Fachmann uffgenommen klingen. *g*
    Okay, ich traue mich mal und stelle was rein... ;)


    1. Track "Diva"


    oder wer mehr will, kann sich auch das Package von drei Songs ziehen.


    "Package"



    PS: och mal schön, wenn der Trommler nicht immer unbingt hinten steht. ;)



    hier noch nen kleener Videoschipsel zu den Aufnahmen:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ][/video]



    Links: facebook.com/medzoozaband
    myspace.com/medoozaband



    so... vielen DANK für´s Interesse und weiterhin viel Spass auf dieser wunderbaren Plattform!!! :)


    enrique