Beiträge von Colin187

    ich habe aktuell eine billige 14" x 5" Holzsnare die bei einem 500€ Komplettschlagzeug dabei war. Da ich noch Schüler bin möchte ich ungern über 150 - 200€ ausgeben. Es ist auch nicht wichtig das die Snare den allerbesten ton hat, da ich sie die meiste zeit sowieso sehr tot gestimmt spielen werde. den throw off benutze ich auch so gut wie nie.

    Moin Leute, ich möchte mir demnächst eine neue snare zulegen und bin auf die Tama 14"×6,5" Metalworks gestoßen. Ich habe die thomann Bewertungen gelesen und es wurde nichts schlechtes genannt.

    Man findet im Internet aber sonst nicht so viel zu dieser snare und deshalb wollte ich fragen ob die jemand hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann


    Mir ist klar das man in so einem preisbereich keine sonderlich guten drumheads und snarewires erwarten kann und deshalb werden diese natürlich gegen hochwertige remo heads und puresound wires tauschen.