Beiträge von mcpba89

    Ok, Werbung im großen Stil ist der falsche Ausdruck. Aber ich finde es schon eigenartig, dass im digitalen Zeitalter ein Künstler weder auf seiner Homepage, noch auf seinem FB-Kanal schreibt, wenn er auftritt. Sonst hat er die Leute doch immer auf dem Laufenden gehalten.. Und ein Künstler will seine Fans doch erreichen, insbesondere als Drummer sind Drum-Clinics doch ein wichtiges Ereignis. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber egal, die Karten sind weg^^


    Grüße
    Daniel

    Hallo liebe Community,

    könnt ihr mir bitte sagen, wann/wo diese Clinic-Tour ursprünglich bekannt gegeben wurde? Weil weder auf Simon´s Facebook-Seite, noch auf seiner Webpage steht davon auch nur ein Wort. Und die Meldung von Tama (dort habe ich die Info her) ist 1 Tag alt. Und die Tickets für Walldorf sind bereits ausverkauft.

    Mir scheint es, als wenn hier keine Werbung im großen Stil für diese Veranstaltung gemacht wurde. Ich bin daher etwas verärgert.


    Danke schon mal und viele Grüße
    Daniel