falls du preiswert und flexibel sein willst, geringste Latenzen und die unendliche Vielfalt der Drumsamples nutzen möchtest und
nicht von der Inkompatibilität der Hersteller abhängig sein willst, solltest du dir mal das Trigger to Midi Gerät edrumin anschauen.Das blöde ist nur das edrumin 10 bekommst du grad nirgends
Stimmt...blöd! Das wäre interessant gewesen! Erst im August 2023 lieferbar! Hmm...okay, dann kann ich ein günstiges Mesh Head Kit kaufen und später nachrüsten. Ich denke mal, die Triggereigenschaften der billig Dinger taugen einigermaßen was oder man kann sie sogar verbessern! Die haben ja im Prinzip immer den gleichen Aufbau!
Wie man es dreht und wendet...überall liegt hier der Wurm begraben!
zur Not kann ich auch bis dahin mein D4 Alesis rauskramen...fällt mir so ein! Lol....
Na ja...jetzt überlege ich mir noch, wie ich das mache! Das ATV ist ja nicht schlecht...warum um Gotteswillen sind bei einem so hochwertigen Modul keine Direktausgänge dabei?
Aber cool, dass sich die letzten 150 jahren fast nix verändert hat! Jetzt, wo ich mich überall im E Drum Bereich informiert habe...stell ich fest: Bin schon fast tot und hab nix verpasst! Alles noch beim gleichen! Gähn...!
Na ja...aber ich hätte ja gerne schon ein E Drum, welches in 350 Jahren rauskommt...dann müßte es ja fast "gut" sein!
LG F