Beiträge von camiha

    Hey,

    nachdem ich nun endlich ein E-Drum habe 😀, muss baldmöglichst ein Trittschallpodest her. Meine Suche nach Sylomer SR 11 in 25 mm Dicke gestaltet sich äußerst schwierig. Irgendwie gibt es (zumindest bezahlbar) nur 12,5 mm.

    Meint ihr, es könnte problematisch werden, wenn ich einfach zwei Sylomer übereinanderlege?

    Oder hat jemand eine Quelle für günstige Sylomer in 25mm?

    Merci vielmals…

    Ok Danke, werd mal schauen, ob es bei mir in der Nähe etwas vergleichbares gibt. :)

    Hallo liebe Forummitglieder*innen,


    bisher habe ich nur still mitgelesen, jetzt würde ich mich über eure Hilfe freuen. Nach langem Überlegen möchte ich mir ein E-Drum kaufen. Einfach aus Spaß an der Freude. Ich spiele (nicht mehr wirklich aktiv) Trompete und kann ein kleines bisschen Klavierspielen.

    Meine Auswahl ist auf das Roland TD07 DMK gefallen… da der Aufpreis zum TD07 KV aber nicht allzu groß ist (im Set macht der Unterschied 240 € aus) komme ich ins Grübeln, ob nicht das KV die bessere Variante wäre?

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    Herzlichen Dank :)