Beiträge von gecko63

    Hallo zusammen,


    ich habe mich extra wegen dieses Threads hier angemeldet, um ENDLICH mal Gleichgesinnte zu haben.
    Ich bin kein Drummer, aber Musiker (Hobby, Gitarre, Gesang, 30 Jahre Banderfahrung, 54 Jahre alt)
    Ich bin recht Internet und Youtube affin. Vor allem auch weil mein Sohn (16) Schlagzeug spielt, schaue ich auch viel Drumvideos. Von den aktuell Bekannten, kenne Ich natürlich Nandi, die sich in meinen Augen in die falsche Richtung entwickelt (Viel zu affektiert und "drüber" mittlerweile), ich schätze Sina sehr, weil sie einfach das Gegenteil ist und ich ihr die Liebe zu Drums abnehme und sie einfach wirklich gut ist und die Songs versteht, die sie da interpretiert.
    Und ja, ich kenne seit Jahren auch El Estepario Siberiano.

    Und mir geht es wie Vielen hier: Ich finde seine technischen Skills überirdisch, nur aus Sicht der Musik, die er covert, finde ich ihn furchtbar.
    Er könnte Drumcomputer kalibrieren, so präzise ist er aber er trommelt jeden Song tot, den er covert. Das klingt in meinen Ohren völlig steril.
    Nun ist mir auch klar wie das Internet/Youtube funktioniert und bei seiner Followerzahl, kann er inzwischen mehr als gut davon leben und das sei ihm gegönnt, aber in der Band würde ich ihn nicht haben wollen, nicht einmal für einen Song.