Beiträge von Tobi (BANDZONE)

    Moin

    Ich werfe mal (passender Weise) Klubraum in den Raum ;)

    Für mich ist die Terminverwaltung zu möglichen Probe- und Auftrittmöglichkeiten wichtig, u.a. dass man seine geplanten Abwesenheit eintragen kann. Unterstützt das Klubraum? Die Demo und der Quickstart haben mir nix dazu gezeigt.

    Tach! Late to the game, könnte aber evtl. trotzdem als spezialisiertes Tool für Bands für euch interessant sein: https://the.band.zone
    Wir haben u.a. auch einen Abwesenheitskalender für geplante Abwesenheiten aller Bandmitglieder, die bei der Terminplanung dann als geblockt erscheinen.
    Ist zwar nach der 32 Tage Testphase nicht kostenlos, aber mit aktuell maximal 2 EUR pro Bandmitglied pro Monat auch nicht wirklich teuer.

    Bei Fragen gerne melden.

    Zum Datenschutz:
    Wir sind aus Deutschland, entwickeln in Deutschland und hosten aktuell auch noch in Deutschland. Dieses Jahr ist ein Umzug in ein größeres Datacenter in Frankreich (Scaleway) geplant - zwar dann nicht mehr Deutschland, aber immer noch Europa... ;)
    Die Cookie-Abfrage auf der Website oben kann ohne Probleme abgelehnt werden. Das Tool selbst nutzt nur die technisch allernötigsten Cookies.