Beiträge von Konrado

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich auch lange mit dem Thema Leadsheet beschäftigt, da ich eine gute Rundum-Lösung für den Einsatz bei meiner Coverband gesucht habe.

    Bei <70 Titeln ist es schon praktisch einen klaren Leitfaden zu haben, gerade wenn die Nummern länger nicht gespielt wurden!


    Ich erstelle meine Sheets inzwischen mit Goonotes (wie einige Vorredner) und pflege sie dann in PolyNome ein.

    Somit habe ich Click UND Leadsheet in einem, kann super easy neue Setlists erstellen und das ganze auch mit Pedal bedienen!

    Einfach nach dem Song das Pedal bedienen in das nächste Sheet und der passende Click wird aufgerufen. Start/Stopp geht natürlich auch!


    Ich habe ein Beispiel-Sheet mal angehängt. Die Komplexität ist von Song zu Song unterschiedlich. Natürlich ist das sehr individuell, so passen sie perfekt für mich :)


    Hoffe, das hilft einigen, die noch auf der Suche sind!


    VG

    Konrad