Naja, bei dem Song laufen ja schon Gitarre und Bass Paralleluniversum verstärken die Eingängigkeit, mehrstimmiger Gesang würde da vermutlich nur stören.
Klassisches Gegenbeispiel wäre zB Queen.
Naja, bei dem Song laufen ja schon Gitarre und Bass Paralleluniversum verstärken die Eingängigkeit, mehrstimmiger Gesang würde da vermutlich nur stören.
Klassisches Gegenbeispiel wäre zB Queen.
Ich dachte eher an so etwas wie Lea Maria Frie
Wieso man das bei "nicht so komplexer" Musik nicht machen soll, verstehe ich nicht und auch nicht, wo Lea Marie Fries jetzt her kommt.
es ging um die Frage, ob mehrstimmiger Gesang besser zu komplexer Musik passt, da war das nur ein Beispiel.
Ich dachte eher an so etwas wie Lea Maria Fries (zB Cleo).
Ich sage mal so: Die Musik ist nicht so komplex, da würde mehrstimmiger Gesang nur stören.
Habe versucht, das Dingczu bekommen, aber es hat mir jemand anderes vor der Nase weg geschnappt.
Dann würde ich es behalten und ein lite zusätzlich kaufen. Mit dieser Strategie bin ich bei drei Kits gelandet (einmal lite, zweimal signature).
Wie wäre so etwas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn das tama nicht weggeht, könnte es auch am Preis liegen. 😉
Falls Du eines mit Provinienz suchst
Ansonsten sind aber die meisten Trommeln zu bekommen, wenn man ein wenig Geduld mitbringt.
Wer modernes Design will, wählt stattdessen force3000 (preislich etwas günstiger als die lite).
Geschirrtücher und Filz bestellt. Mal sehen, ob meine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen, solch einen Dämpfer zu bauen.
So sehen die Trommeln in aufgebautem Zustand aus.
Mein low volume set von oben. Die Becken dazu kommen nächste Woche. Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Muff für ein 8 Zoll Tom herstellen kann?
Dave Weckl ist ein echter Hero!
würde ich immer wieder so machen.
Auf Billigzeugs hätte ich keine Lust.
kannst du ja so machen.
Hier wurde aber für ein Budget von 300-600 Euro angefragt!
Wer billig kauft, kauft zweimal. Gute gebrauchte Roland meshhead Pads bekommt man für 400, ein abgehangenes soundmodul (td9 oder 11) für weniger als 200 und los geht‘s.
Mein Projekt geht weiter. Statt der Evans db1 habe ich Mr. Muff von Rohema gekauft und werde die auf meinem sonor lite ausprobieren. Die Dunnet Snare zu Hause habe ich damit schon getestet, das wird zwar leiser, aber ist immer noch gut hörbar.
Ein Agean Cymbalset habe ich bestellt, das kommt nächste Woche. Ich werde berichten.
Ich habe mir 2005 ein Roland TD20 mit meshheads ubd cymbals gekauft, das TD20 habe ich 2019 für 600 eur weiterverkauft, die Pads, cymbals und rack vor ein paar Wochen für 600. alles hat jahrelang ohne Mucken funktioniert, würde ich immer wieder so machen. Auf Billigzeugs hätte ich keine Lust.
Sonor hardware erlaubt schwebende Zustände.
Ein Tom und vier Becken (aber die Basis ist auch Sonor Signature).
Du könntest auch so etwas nehmen:
(Ich versuche gerade, dem Anbieter die Gen16 Cymbals, Pickups und Controller abzukaufen)