Das ist vermutlich eine alte Sonor Trommel (swinger?) mit nachträglich befestigtem Signature Logo.
Beiträge von Michelin
-
-
Das drückt sowohl die Arroganz von Audi als auch die Bescheidenheit von Sonor aus.
-
Audi fand es immerhin so cool, dass sie ihren Mini-Luxus SUV ebenfalls SQ2 getauft haben 😉
-
Super Quality
Advanced Quality
-
So ein lite ist als 4-piece für 4000 bei Kleinanzeigen angeboten worden, das war mir zu teuer (außerdem habe ich ja schon ein lite). Die Dinger werden mittlerweile mit „Gold aufgewogen“.
-
Sehr schönes Kit. Ich wünsche Dir viel Spasa damit. Soweit ich das beurteilen kann haben die Vintage Trommeln einen wirklich tollen Klang.
-
Oh, eine frühe (erkennt man an Mechanik, normalen Hoops und geraden Stangen).
-
Hatte ich schon korrigiert. 1200-1300 ehrt für die häufigeren 8“ Tiefen, aber auch das halte ich eher für günstig.
Hier haben wir eine 6,5“ mit Hellahoops in seltener Farbe. Aktuell gibt es noch eine auf KA für knapp 2000.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab ne schöne 582 in Makasar… wenn se mir für 1900 verkaufst bekommst 600 von mir! Deal?

Schicke mir mal Bilder. Wenn schön, würde ich sie Dir für 1300 abkaufen.
-
Michelin da muss ich Dich korrigieren, die HLD582 ist die 14x6,5 Stahl, die holzige 6,5er HLD wäre die HLD581.
Die HLD581 (in Makasar oder Bubinga) ist tatsächlich ein gesuchte und gut bezahlte Snare (weil eher selten), würde ich persönlich aber eher in Richtung 1.200/1.300 € taxieren (vorbehaltlich der aktuellen Kaufzurückhaltung). Impala Lack muss der Käufer mögen oder suchen… ich kenn das

Hatte ich schon korrigiert. 1200-1300 ehrt für die häufigeren 8“ Tiefen, aber auch das halte ich eher für günstig.
Hier haben wir eine 6,5“ mit Hellahoops in seltener Farbe. Aktuell gibt es noch eine auf KA für knapp 2000.
-
Sorry, Zahlendreher, ich meinte die 581. Die Ferromangankessel sind üblicherweise deutlich günstiger.
-
Eine echte hld582 bekommt man normalerweise nicht für unter 2t€. Impala war ein Sondermodell (Lieblingsfarbe von Horst Link).
Sie wiegt im übrigen keine 10 kg.
-
Wenn keine Fake Anzeige, dann echtes Schnäppchen
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Anscheinend mit all der Hardware und Becken. Schönes Set für, wie ich finde, ein guten Preis
Schönes Set, 8/10/12/14/16 finde ich klasse. Der Hocker ist super (habe ich selbst zu Hause).
-
Danke, Du bringst es auf den Punkt.
-
JoBE = Journal of Business Ethics (peer reviewed, A-ranked)
Ich unterrichte im Mater of Finance Studiengang der WHU des Non-financial Risk Management Modul, dazu an der Goethe Uni / Business School ein Modul zu Bank & Risk Managment im Executive Mater Programm. In der Vergangenheit habe ich an der Frankfurt School sowie der Shenzhen Technical University unterrichtet.
-
Ok, ich unterrichte aktuell nur an zwei Hochschulen und habe zu OMB im JoBE publiziert, insofern habe ich zu den Prozessen im Lehrbetrieb nur anekdotische Evidenz.
Ich werde die Studie und den Bericht mal meinen Studierenden als Case Study geben und schauen, was sie herausfinden.
-
Schaue Dir die Doku einfach noch mal an (ab min 23). 17 mal Konsequenzen für Lehrende, 14 Disziplinarverfahren, 11 neue neben 8 bereits existierenden Meldestellen, mindestens jede zweite Hochschule scheint betroffen zu sein.
Kennst Du Dich mit OMB aus? Wenn nicht, wäre ich mit Relativierungen vorsichtig. Bei VW Dieselgate waren es auch nur ca 50 Ingenieure, die aktiv beteiligt waren, gleichwohl ist hier OMB eindeutig.
-
Warten wir einfach ab, welche Ergebnisse die Folgestudie liefert.
Dass - wie in der Doku genannt - ca 20 Lehrkräfte bereits beurlaubt bzw. entlassen wurden, würde ich nicht als anekdotische Evidenz werten, sondern eher als einen klaren Hinweis für Organisational Misbehavior.
Die Zeitschrift plos one gibt es seit 2006, der impact factor ist ok, der Artikel ist Peer reviewed.
-
Das kann man so sehen. Mir geht es darum, dass diese systematische Fehlverhalten nicht relativiert wird mit Argumenten zur vermeintlich fehlenden Repräsentanz der Stichprobe etc. Der Bericht von Report hat da schon einige bemerkenswerte Schicksale in Bild und Ton gezeigt. Nachdem ich die Aufnahmen des Gesangslehrers aus Österreich gehört habe, ist mir nicht mehr viel eingefallen, außer dass die Realität offenbar noch krasser sein kann als in Whiplash dargestellt.
-
Je nach Zustand sollten 700-800 möglich sein, mit Ständer 50 mehr. Die Re-issue bekommt man mit Glück für 900, hat dann allerdings Gussspannreifen.