Danke für den Artikel. Leider hat sie sich bisher nicht zurückgemeldet.
Beiträge von Michelin
-
-
Interessant. Ich habe früher jahrelang ein Sabian Flatride gespielt, das kam mir nicht zu leise vor, aber bei 602 kann das natürlich anders sein.
-
Top Tip, schaue ich mir gerade in der Mediathek an. Das Konzert hatte ich damals live in Frankfurt gesehen, eines der tollsten Konzerte, bei denen ich war.
Allein wie sich Sade auf der Bühne bewegt ist absolut sehenswert.
-
Bis hierher schon mal danke für die vielen guten Anregungen. Als 16jähriger habe ich mal einen damals in etwa gleichaltrigen Schlagzeuger kennengelernt, der schon im Jugendjazzorchester Hessen (?) spielte. Paiste hatte ihm einen kompletten Satz 602 zur Verfügung gestellt, der sehr harmonisch klang. So ähnlich stelle ich es mir bei dem Set vor.
Allerdings habe ich gerade auf Kleinanzeigen ein 26“ gesehen, was natürlich auch sehr cool wäre (obwohl vermutlich fast nicht Spielbar, man kommt ja fast nicht an die Glocke).
Tolles Hobby!
-
Ein wirklich toller Schlagzeuger mit sehr starkem Groove
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Jugendlicher fand ich die toll. Später ging mein Fokus dann auf Sound Creation sowie Sabian.
Seit einem halben Jahr habe ich ein 24“ Ride (black Label), das ich phänomenal finde. Jetzt könnte ich einen kompletten Satz (Splash, HiHat, Crash, Crash, Crash, Flat Ride) zu einem guten Preis bekommen. Was denkt Ihr? Besser komplette Sätze oder Becken kombinieren?
-
Wir können uns aber darauf einigen, dass die Rosette (wie auch bei der sq2) hässlich ist.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier auch
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da sieht die Rosette genauso aus.
-
Ja, sah so aus. 2900 für sportlich!
10x8
14x14
20x16
14x5
-
Auf eBay findet man noch einige Angebote, die ähnliche Preise pro Trommel aufrufen https://ebay.us/m/YUyz2B
-
Wie steht das S Classix zum Designer?
-
18“ BD ist halt auch seltener als 20“, da finde ich 2000 nicht komplett aus der Welt.
Wenn Du es haben willst, kannst Fu ihm ja 1500 bieten und sehen, wie weit er Dir entgegen kommt.
-
Das hier wurde vor kurzem für 1250 angeboten bzw. verkauft
SONOR Designer 20-12-14SONOR Designer Maple Light in sizes 20x16 BD - 12x10TT - 14x12T Great overall condition. Some light signs of use and age. Brand new bass drum heads. Brand new…drumsdrumz.com -
HomeKit (es fehlen noch zwei Becken).
-
Warst Du schon bei Drum-Tec? Alternativ bei Ralf Schumacher (Agean Cymbals) in Mainz? Evtl wären Evans db1 oder sb0 Felle ein Weg für Dich, das hängt sicher auch von den Triggerb ab, die Du verwenden willstY
-
Ich denke, wer sich wirklich auskennt, schreibt nicht solch einen Unsinn. Dies ist eher so Makler-Sprache.
-
Das wurde einfach von einem Spinner inseriert, der keine Ahnung hat.
-
Das Flagschiff von Sonor (habe als langjähriger Spieler eines International herzlich gelacht)
-
BeitragRE: m_trees Hörzone - Video zu meinem Challenge-BeitragIch finde auch, dass du auf einem technisch sehr hohen Niveau unterwegs bist. Hut ab👍 Mir sind deine Beiträge und das drumherum einfach zu technisch. Gerade Brick House lebt von der Ära und die bringst du gar nicht rüber. Da nützt auch kein Gefrickel und kein Technikgedöns nichts. Sorry nimm es mit Humor und trink mal zwei Weizen bevor du so eine Nummer veröffentlichst😃😃😃
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. So war auch mein Hinweis auf die scary Pockets gemeint. Aber wenn man lieber über den Einfluss der HiHat-Federspannung auf die Lautstärkebalance diskutieren will und ansonsten keinen Widersprich duldet („Sondern darum, dass du dich hier einmischst, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht. Schon mal darüber nachgedacht?“ - besonders lustig, ich habe zum Zeitpunkt der Commodores Aufnahme immerhin schon aktiv Musik gehört), nicht über den Groove sprechen will, dann lässt man es halt. Auch ok.