Beiträge von Michelin
-
-
Sorry, kann gerne in einen passenderen Thread verschoben werden. Im Laden sah das Set nach NOS aus.
-
Keith Moon Set von Premier
-
Hier gefällt sie mir viel besser (liegt aber vermutlich auch an der Musik, die mehr meinen Geschmack trifft).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Set fürs‘ Akkordeon-Orchester
-
Ist inzwischen ot, ich kann aber berichten, dass ich bisher keine Probleme hatte, bei der DS Maintal 15" Felle zu bekommen. Allerdings musste ich einmal Evans statt Remo nehmen.
-
Das soll in Friedrichshafen ausgestellt gewesen sein. Nun ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber warum stellt sich jemand Heavy Toms mit Lite Floortoms und einer Medium Snare zusammen?
-
Hast Du bei DS Maintal gefragt?
-
Zeitgeist ist nach meinem Verständnis eine Eigenmarke von drumtec.
-
Ich habe 20 Jahre lang E Drums gespielt und nie einen Defekt gehabt. Wie spielst Du denn Deine Becken?
-
Den hatte ich mal mit einer Band gespielt und fand ihn gar nicht so einfach.
-
Hier die Gelegenheit für den Full Monty Sonor Force 3000
-
Schöne Darstellung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
602 finde ich super, die werden auf jeden Fall den Job erledigen.
-
Wichtigste Forenregel: Wenn man erst diskutieren muss, ob es ein Schnäppchen ist, dann ist es vermutlich keins.
Das Force 3000 ist hier ja so etwas wie der heilige Gral der letzten bezahlbaren Made in Germany-Trommeln. Was ist so ein Set eigentlich noch gebraucht wert?Mein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.
Leute, diskutiert bitte woanders. Danke.
-
Mein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.
-
Wie haben damit einen neuen Preispunkt gesetzt. Gut, die Sonderpreise bei T waren offenbar so niedrig (und vermutlich unter den regulären Händler EK), dass einige Leute dachten, diese Schnäppchen lassen sich mit Gewinn über Kleinanzeigen weiterverkaufen (ehrlicherweise finde ich eine Kompressor Brass für die auf Kleinanzeigen angebotenen 330 immer noch ein Schnäppchen). Sonor selbst kann jedoch nicht einfach zu den alten Preisen zurückkehren. Alle Händler, die die Kompressoren für die alten Listenpreise im Laden stehen haben, bleiben auf diesen sitzen bzw. werden ähnliche Preise anbieten müssen.
-
Mir gefällt das Getrommel. Ich finde die scary pockets grundsätzlich sehr groovy. Die Sängerin bei dem Stück sagt mir jedoch nicht so zu (ich wenn ich es nicht nachmachen könnte).
RIP, James Gadson.
-
Ich finde 700 eur bei ca 100 Zuhörern beeindruckend. Wenn wir mit Huut spielen, kommen eher so 250 zusammen. Das spricht vermutlich für Eure Qualität. Ist doch toll.
-
„Kann das hier jemand besser?“ Kritik ist offenbar nicht erwünscht, zumindest nicht bei Dir. Naja.