Beiträge von Jaggerblack

Becken kannst du knicken. Mein Sohn hatte so ein Set.... Halten von jetzt bis Mitternacht. Absolut untauglich. Selbst und gerade für Anfänger. Bei diesem Sound vergeht einem alles.

Die Snare allerdings, so wie die Kessel im Allgemeinen auch, klingt ganz geil. Benutze sie weiterhin als Seitenschnarre. Knallt ganz nett, wenn sie schön straff gespannt ist.

Gruß vom *jagger*

Hmm. Dieser Thread ist imho anders zu werten, als die in den vergangenen Jahren zu lesenden Abkotzthreads. Es scheint hier um substantielle Dinge zu gehen, die ich als (bekennender) Amateut vermutlich nicht in der Tiefe nachvollziehen kann. Nichtsdesto Trotz gebe ich seelanne und De'Maddin mit ihren Aussagen Recht und schließe mich dieser Meinung an.

Ich fänd es mehr als bedauerlich, wenn dieses Forum geschlossen würde!!!! Gerade jetzt, wo wir an der Spree angefangen haben auch einen Stammtisch einzuführen, wo ich als Trommler mich über meine Leidenschaft austauschen kann, egal ob mit Rookie oder Profi, wo (wenn auch nur bislang Internetmäßige..) Freund- und Bekanntschaften entstehen, fände ich es fatal, wenn das nun ein Ende finden sollte.

Vergesst bei aller (zum Teil auch nachzuvollziehender) Kritik nicht:Wo gehobelt wird, fallen Späne - und ein Forum, das von Privatpersonen betrieben wird, kann nicht basisdemokratisch sein.

Tut mir einen Gefallen und haltet diese Forum am Leben. Mit Diskussion, mit Differenzen, mit Einigkeit und all dem andern Scheiß!!!!! Wer sich in anderen Foren umschaut, wird feststellen, wie grauslich es dort ist und was für eine schöne Plattform wir hier haben und besuchen, mit allem Für und Wider!!!

In diesem Sinne

*jagger*

ich hätte es vielleicht nicht mit diesen Worten ausgedrückt, aber letzlich ist das auch meine Meinung..

Früher wars mir wurscht, auf was für ner Mühle ich getrommelt habe....... habe mich dem Markenhype nicht hingegeben. ;)

Heute beäugt man(n) kritisch die eigene Bude und denkt sich, es könnte ruhig mehr drin sein :cursing: ..... ach....und dieses und jenes Becken DAS hätt ich ja gern..........und diese Felle gehen ja gar nicht.......und Folienfinish ist ein NOGO, nur das blah laber sülz, das geht und wenn kein S, kein Q und keine 2 in der Bezeichnung ist, dann ist das wohl nix...... *sarkasmusknopfwiederaus*

Ich glaub, es war früher einfach entspannter. Man machts sich selber schwer.... *seufz* :rolleyes: :!:

gruß vom *jagger*

Als ich in der 8. Klasse war (meine Fresse is das lange her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) spielten die Teens im Rahmen einer Party von SFBeat bei uns in der Schulturnhalle. Ich fand die Musik scheiße und wollte es besser machen...(wobei die ja ganz in Ordnung gewesen sein sollen)...... Ein Kumpel hat eh schon getrommelt und *zack* schon war ich bei der Musikschule angemeldet und das Fieber ergriff mich und ließ mich (trotz und gerade wegen einiger Pausen) nie wieder los.

No return,

Gasthof in Wengern(Kirchstr) ist gebucht(Schöne Aussicht war schon belegt). Ich hoffe da kann man noch hin "laufen". Fahre hier Samstagvormittag los. Personen und Equipment werden bei Bedarf gerne unterwegs eingesammelt(kleine Umwege sind kein Thema). Zurück gehts Sonntagabend.

Bis dann
    Daniel

Hab es leider erst gestern erfahren (dass "Berliner" dort hinfährt..). Schade. Hätte euch alle gern mal live erlebt. :D

Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und freu mich auf die berichterstattung.

Viele Grüße

vom *jagger* 8)

Ich find es anständig getrommelt, schließe mich aber der Aussage an, dass es nicht so recht groovt.. Kommt eben beim Funk Tatsache ausm Bauch! 8)

Deine Snare klingt geil! :love:

gruß vom *jagger* 8)

Dein Budget lässt nicht wirklich große Sprünge zu. Insofern würde ich dwdrums zustimmen...... :whistling:

Wenn dein Anspruch an den Sound nicht allzu groß ist, dann entscheide dich für ein kleinen Behringer-Mixer. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, Eurorack mit 4 Kanälen und 2 zusätzlichen Stereokanälen. Da sind alle Features drin, die man so grundsätzlich braucht. Bei den Mikrofonen musst du natürlich Abstriche machen...

Gruß vom *jagger* 8)

Einige Leute haben doch einfach nen Stock im Arsch...und finden immer was zu meckern.

Mein Gott, die Jungs haben doch einfach nur spontan Spass gehabt und den Leuten und ihnen selber scheints gefallen zu haben. Aber nein, hier muss wieder konsequent und typisch deutsch rungenörgelt werden....furchtbar :wacko: :thumbdown:

Danke für die Blumen. Vielleicht überlegst du dir mal, welche Worte du hier wählst.

Ansonsten: apropos deutsch: das ist geprägt dadurch, dass jeder seine Meinung kund tun darf. So viel dazu.

jaggerblack

Ich finds blöd, dass der Typ, dem die Bude gehört, dich nicht einfach mal hat machen lassen.......
    Nee, da muss dann schön mitgekloppt werden, damit auch alle sehen, wer hier eigentlich die Hosen an hat, und wem
    das Set gehört.... so scheints jedenfalls.

Und das finde ich erbärmlich.. Getrommelt haste trotzdem nett und ich finds toll, dass du mit so viel Leidenschaft bei bist!!!!!

Grüße vom *jagger* 8)

:D Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. :D

Ich war schon da.... Und hatte es "durch die Blume" ja bereits empfohlen 8)

Was soll ich sagen? Service am Drummer, Sonderwünsche gelöst, immer zu Gesprächen bereit und antestbat what you want. Ick bin n Fan!!!! :D

PS: Bis Freitag!!!!!!