ich wär ernsthaft dafür,des meister`s threads
unkommentiert zu lassen.
ernsthaft.
was ich hiermit tue
ich wär ernsthaft dafür,des meister`s threads
unkommentiert zu lassen.
ernsthaft.
was ich hiermit tue
Und Stahlwolle ist ein geeignetes Reinigungsmittel für Chrom, da sie weicher ist als dieser.
Wo ist dein Problem?
danke
Hallo. Aus der Mühle ist bestimmt etwas zu machen.....auch wenn nicht alle Teile von Ludwig sind. Felle runter, Hardware ab, altes Finish lösen und neues drauf....der Stegner (http://www.stdrums.de) hat bestimmt etwas passendes und sooo teuer ist das nicht. Der Snare würde ich eine "Abreibung" verpassen mit 000 Stahlwolle - das habe ich mit einer alten Metallschnarre auch gemacht und die Ergebnisse waren toll. Den Spannreifen noch lackiert und fertig.
Insofern: Nicht viel Aufwand und ein bestimmt nicht schlecht klingendes Ergebnis.
Gruß vom *jagger*
Hi. Sehr netter Song. Irgendwie Lenny Kravitz - mäßig.
Das Gitarrensolo ist irendwie nicht mein Ding, aber sonst sehr geil die Nummer. Und getrommelt ist das auch sehr schön (bitte...mein Geschmack ) - ist ja schließlich DF hier...
Gruß *jagger*
Musik gefällt mir. Trommeln straight, songdienlich und sauber!
gruß *jagger*
Fein. Dann sind wir schon zu viert
up!!!!
Wir werden doch da nicht nur zu dritt sitzen??????????
So, denn Nejel mit Köppen:
19.00 Uhr Hoppegarten.
Dass man(n) einen Tag vor der Hochzeit den Kopf nicht frei hat ist nachvollziehbar - klar, die Angst, die Angst und im Schlafzimmer liegt schon die Eisenkugel fürs Bein
Insofern ist Barumo entschuldigt und meine Glückwünsche sind gewiß!!
Hey!!! NICHT ICH heirate am 4.7., sondern "Barumo"!!!!
Ich hab das schon hinter mir! Sowohl Junggesellenabschied als auch Heirat!
Hmmmmmm. Da is wat dran!!!!!!!!!!!!!!!
Und viel Bier würde ich auch trinken.
Kann es einen netteren Junggesellenabschied als einen mit Drummern geben??????
Da halte ich mich raus...... schließlich treffe ich ja euch beide im Laden....
Also:18.00 Uhr, verschlossen und bekündet!!
Ok. Vergaß eure Öffnungszeiten
Dann beginnen wir um 20.00 Uhr (sonst können wir womöglich nicht mehr sprechen?!)
Na denn:
Vorschlag 03.07.2009, 18.00 Uhr(?) im Hoppegarten und der jagger bestellt einen Tisch (Größe je nach Teilnehmer, die sich hier melden..)
Diesmal wäre ich bei!! Habe das letzte Mal geschwächelt.....
Vorschlag Ende Juni, Anfang Juli?! Finde den Hoppegarten in Steglitz ganz nett......leckere Biersorten....oder ist das zu westlitsch oder gar zu spießig?????
Ich würde einen Tisch reservieren.....
Sabian Pro Sonix, Zildjian Amir? bissel älter, aber B8 würde ich auf jeden fall sagen
Pro Sonix denke ich nicht...haben doch immer so eine "sternenförmige" Prägung?
Gruß jagger
Ich kann aus eigener Erfahrung die Kleinanzeigen hier im DF wärmstens empfehlen. Sicherlich ist das Basix ein vernünftiges Set in seiner Preisklasse (wurde ja schon endlos festgestellt hier im Forum....), aber ein gebrauchtes von einem DF-Mitglied ist auch nicht verkehrt.
Was deine Beckenfrage betrifft: Wenn du dir über deine Soundvorstellungen nicht so im klaren bist, würde ich an deiner Stelle versuchen gebrauchte Beckensets zu erstehen (ebay, Kleinanzeigen, blah) und testen um herauszufinden in welche Richtung die Reise gehen soll. Mir hat das Planet Z - Set von Zildijan sehr gut gefallen. Auch die B8 von Sabian sind ganz vernünftig.
Grundsätzlicher Tip: Zunächst gebraucht kaufen und für das Geld, das sonst für neue Sachen draufgehen würde, qualitativ besseres gebraucht zu bekommen.
Good luck
*jagger*
Wahnsinn. Ein Paradoxon und zwar in doppelter Ausführung!
Die Aussage besagt streng genommen, dass es schlechter klang, bevor es diese kleine unscheinbare Macke hatte.
Und das trotz des Risses!
Wäre der Riss also nicht da, würde es besser klingen, obwohl es nicht nicht kaputt ist.
Der Kerl ist genial, denn er schafft es, in Wortform das Unmögliche zu erreichen, sozusagen die Lyrische Teilung durch Null.
Respekt!
Herrlich Nette Interpretation....
DANKE
12 x 5 Snare vom Sonor Global Beat - Set. Extrem hart gespannt, sehr netter, harter, trockener, heller Punch. Holz weiß ich leider nicht.
Gruß *jagger*
Hallo,
das wirkt auf mich wie ein Billigfabrikat. Und bei der Menge an Zeug für so "wenig" Geld im Verhältnis kannst du davon ausgehen, dass du dir einige Zeit später was qualitativ Besseres wünscht. Ich würde die Finger davon lassen.
Flo
Schließe mich dem an.