Zitat@shadow6665:
@ jaggerblack wer in euerer band heist pierre denn ich heise auch pierre
Oooch, nur ein Saitenzupfer........
Zitat@shadow6665:
@ jaggerblack wer in euerer band heist pierre denn ich heise auch pierre
Oooch, nur ein Saitenzupfer........
ZitatDrummerinMR: vom ex kann ich nur abraten. pappelkessel werden dich auf dauer nicht glücklich machen, zumindest nicht wenn du irgendwann mal ein "besseres" set gehört hast smile
Ganz so krass würd ich es nicht darstellen.
Spiele selbst ein EXR mit Kesseln aus Pappel.
Nu wollen wir das mal nicht schlechter machen, als es ist.....
Sicher, es gibt wesentlich bessere Sets, mit besserem Holz.
Teste einfach mal an und entscheide.
*jagger*
Respekt. Wenn sie sich so gut spielt, wie sie ausschaut......alle Achtung!!!!!!!
Hi. Gefällt mir rundum gut. Der Song selbst, der Sound der Drums und das Getrommel selbst und die Stimme des Sängers!
Hut ab!!!
Eine schöne Arbeit, aber ich muss mich der Meinung anschließen, dass mich das Finish an Arbeitsplatte erinnert.....
Vielleicht sieht es im Set insgesamt besser aus???
*gruß jagger*
Allet jute vonner Spree!!!!
Hi.
Trommeln find ich anständig. Mucke ist mir persönlich zu wirr, aber anhörbar. Gitarrenriffs gefallen mir streckenweise ganz gut. Ich meine es wirklich nicht böse, aber vielleicht würden sich eure Songs mit einem andern Sänger/Sängerin noch cooler anhören?!
Ansonsten: Weitermachen!!!!!!!!!!!!!!
Gruß *jagger*
Hi Funker! Abgesehen von der wirklich erstaunlichen Qualität der Aufnahme find ich den Song
-- echt geil -- !!!
Geht gut ab, is einprägsam und du haust auch ganz nett drauf. Nice WE!
*jagger*
Hallöchen. Grundsätzlich unterscheide ich, soweit möglich.... :D, zwischen einem banddienlichen, auftrittsgeeignetem und publikumswirksamen Solo und dem, das die Spielqualität/-güte darstellt. In dem ersteren spiele ich bei Konzerten immer irgendeine kurze, gerade gespielte, "mitklatschbare" (würg) Version, die ist mal länger, mal kürzer, je nach meiner Stimmung und der des Publikums. Dabei habe ich einen roten faden, zunächst Rhythmusgeplänkel zwischen HiHat, Snare und BD. dann bißchen auf den Toms rumackern mit einigen lauten und leisen Passagen und Crashes zwischendurch und zum Schluß Snare und Kuhglocke (alles variabel versteht sich).
bei dem zweiteren wirds schwierig (sofern man meiner Philosophie folgt...), weil man(n) ja sein Können präsentieren/üben will. Da schaue ich, welche Dinge ich grundsätzlich drauf habe, welche ich in letzter zeit dazugelernt habe und versuche diese, sinnvoll zu kombinieren / vereinen. Schwierig zu beschreiben.....
mach wat draus....hoffe, konnte dir helfen.
*tschö jagger*
Hi. Gefällt mir echt gut. Insbesondere deine Cousine..........scusi, zumindest ihre Stimme :D!!!!!!!!!!!!
Der Sound vom Schlagzeug ist mir zu dünn, zu Mittenlastig. Ein paar mehr Tiefen, vor allen für die Bassdrum wären nett und die Becken sind nur mit Höhen vollgelatscht.
Ansonsten wirklich sehr cool. (Nett schreibt man ja nicht mehr, seit Bohlen gesagt hat, nett sei die kleine Schwester von Scheisse......)
*gruß jagger*
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Davon sollten sich die Milchtüten und Spritzkuchen bei DSDS mal ne Scheibe abschneiden, vielleicht hat das ewige Gejammere und Geheule (damit meine ich den Gesang!!!!!!) dann mal n Ende!!!!
Nette Interpretation des Songs übrigens..
*gruß jagger*
Hör dir mal den Song von Eagle Eye Cherry "Save tonight" an. Gewisse Ähnlichkeiten.......
Zitatdie band (naja und vor allem die madame Hagen) war und ist echt deeer hammer!
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!! Heute allerdings gehört die gute Nina ja wohl eher zum Establishment.......
Der "Altherrenthread" ist absolut ok!!!!
Spliff hat auch mich in meiner Jugend bewegt und begeistert, insbsondere die Radio Show, schließlich war Rik Delisle(?) Radiomoderator in Berlin und man konnte alle Nase lang sein Deutsch-Ami-Gequatsche im Funk hören!!! 85555 war mir kommerziell aufgemacht, aber einige Songs sind ganz ok, ich schließe mich der Äußerung an, dass die Simmons mittlerweile nerven, damals war das, genau wie die Rotos, wohl Mainstream..........
Die Soloalben vom Herwig hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung, aber "Rudi" is mal richtig geil! Schade, dass von Mitteregger nix mehr zu hören ist.....
*Gruß Jagger*
ZitatEvtl. auch ein Poloshirt?
Fänd ich auch nett!!
Ich nehm auch eins. XL. Wegen des frontalen Schnitzelfriedhofes
Hi, is zwar nicht unbedint meine Richtung, aber gefällt mir ganz gur. Gitarren klingen sehr geil. Die Bassdrum klackt zu sehr und hat keinen Wumms. Allerdings muss man das im Zusammenspiel mit dem Bass hören. Insgesamt ok, aber ein abschließendes Urteil ist (zumindest bei mir..) erst nach Aufnahme aller Spuren incl. Gesang und Bass drin.
Aber party on...the right way!
*Gruß Jagger*
Zitatda gehts aber nur um Späteinsteiger und nicht um früheingesteigene ältere Drummer wie unsereins. Also verschieben unzulässig
Stimmt auch wieder!!! Scusi...
Vielleicht kanns ein Mod verschieben??