Beiträge von Jaggerblack

Bevor paiste wirklich hier alles (netterweise... :D) volllinkt.....

....schließe ich mich schdaeff an. Wenn du die Chance hast, spiel zeitgleich in einer Combo. Das übt ungemein und gibt dir die Chance dein Timing- und Rhythmusgefühl zu verbessern.

*greets jagger*

Mal n kleiner Eindruck:

Inzwischen musste die Chillecke der Aufnahmetechnik weichen - jetzt wird nur noch draußen gequarzt, was auch ganz nett ist.... Die Couchteile stehen im Flur vorm Proberaum, sozusagen Vorraum. Kühlschrank blieb natürlich im Proberaum..... :D

*greets jagger*

Spiele auch Ice Sticks, 5a o. 7a. Halten in der Regel ca. 1,5 - 2 Monate.

Und:

Zitat

Original von Öko-Obi
    Das ist doch alles eine Kombination aus Spielweise, Stockhaltung, Soundvorstellung, Kraft und Stick.

....da ist was dran.

*greets jagger*

Ick beschenk mich das ganze Jahr über....macht ja sonst keiner, zumindest drumtechnisch!!!! :D
    Im November ne Grenzfläche von Peavey (echt geiles Teil) + im Januar voraussichtlich 'n Satz Anatolian Cymbals, die ich die Tage antesten werde..

Frohet Fest 8)
    *greets jagger*

Ich lese den Thread schon seit der "2. Seite" und hatte zunächst eigentlich nicht vor, mich nun auch noch zu äußern, weil: is ja im Grunde alles gesagt, nichts desto Trotz muss ich nu auch mal meinen Senf dazu geben. Anthrax hat nicht ganz Unrecht......Natürlich sind wir ein weltoffenes Forum, das Newbies Willkommen heisst und wir unterstützen Anfänger, tauschen uns aus, schreiben so manchen Sülz hier rein, lesen das Geposte der "Halbgötter" und bitte, dabei ist ein gewisses Benehmen numal Pflicht......keine Frage. Aber ich muss mir nicht jedes Thema 100x Mal reinziehen und darf von Forumsneulingen grundsätzliches Forumsverhalten erwarten, schließlich gibts das www nicht erst seit 3 Tagen! Missachten sie das, kann es nun mal auch eine etwas schroffere Antwort geben, das trifft eben auch bei Vorstellungen von "Getrommel" oder "Schießbuden" zu. Klar, man(n) MUSS nicht antworten, und die Antworten müssen auch nicht zwangsläufig so heftig ausfallen, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Sei's drum, d'rauf gesägt!!! Ich hatte auch schon mal einen Zwist mit einem anderen DF-Mitglied wegen der Posterei, fand es blöd, hab ihn per shortmessage angemailt und siehe da: wir waren uns nicht mal unsympathisch. Will sagen: Locker bleiben!!! Newbies, Halbgötter, Normalos usw.

In diesem Sinne *greets jagger*

Ich glaube du erschreckst dich einfach davor, dass es einfach lauter ist, wenn du auf Schnarre oder Tom schlägst, als auf'n Pad. Da du sagst, nach einer Weile geht es.....?!

Bin zwar ein Freund des Padübens, aber vielleicht solltest du das derzeit vernachlässigen und einfach öfter das Set bearbeiten?!

Hallo zusammen. Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob jemand schon praktische Erfahrungen als Aktiver gesammelt hat. Wir haben uns angemeldet und sind mit bei und spielen Mitte Januar in Berlin.

An sich für unsere Combo keine schlechte Gelegenheit mal im Knaack Club spielen zu können (Berliner und Insidern wirds was sagen..). Sicherlich wird anfangs möglicherweise die Band mit den meisten mitgeschleppten Zuschauern gewinnen, aber spätestens nach dem 2. Contest (sofern daran überhaupt denken darf) ist doch ne (hoffentlich) kompetente Jury am Drücker??

Für die 70€ Startgeld gibts ja wohl ein paar kleine Präsente (über Qualität vermag ich nix zu sagen). Die 100 bereitgestellten Eintrittskarten können von der Band ohne in Vorleistung gehen zu müssen vertickert werden. Ist doch alles in allem gar keine so schlechte Sache?! Wohlgemerkt sind wir keine Profitruppe...... :D

Mehr Info grundsätzlich unter http://www.emergenza.de !

*greets jagger*

Buddy Poor:
    Auf alle Fälle gehören deine ja angeblich nicht beabsichtigten weiteren Äußerungen zur Spamscheisse und du machst deinem Nick alle Ehre!!!!!

Packt den Käse jetzt einfach in den Trash, wo er mittlerweile hingehört.....und lasst den Herren seiner Wege ziehen.

Unglaublich...echt.