Beiträge von Jaggerblack

    jagger: Mein Export will ich gar nicht los werden... Das bleibt in der Ecke stehen für Gigs, denn mein neues Set soll gehegt und gepflegt werden und möglichst selten auf und abgebaut werden... ist wie gesagt hauptsächlich zum Aufnehmen und Proben gedacht.




    ok... schade...... ;)

    Hi. Eure Musik gefällt mir gut. Insbesondere die Stimme des Sängers!!


    Wie meine Vorposter schon beschrieben, finde ich den weißen, sterilen Hintergrund nicht wirklich passend für die energiegeladene Musik, jedenfalls nicht die ganze Zeit. Etwas mehr Abwechslung mit Live- oder Outdoorsequenzen fände ich besser. Ihr wirkt phasenweise unsicher im Video, zu konzentriert streckenweise, und wie schon erwähnt entsteht das Gefühl, dass ihr euch nicht wirklich wohl fühlt. Dadurch geht dem Video etwas verloren...


    Ansonsten eine wirklich tolle Qualität. Wäre froh, wenn wir das auch mal so in Angriff nähmen..... Go on.


    greets *jagger* 8)

    Ich werde bei Auftritten so manches mal vom Gitarristen überrascht, der dann ganz plötzlich in einem Stück ein Drumsolo ansagt......tja....und dann muss ich mir eben was einfallen lassen..... Hab ein Grundkonzept...aber in aller Regelmäßigkeit stüppel ich dann irgendwas zusammen..... Nach dem Gig maul ich dann so richtig ab. Mein Gitarrist (und Freund ...) grinst dann nur.
    Ich brauch das grundsätzlich nicht...diese Solospielerei.......aber beim Publikum kommts meist gut an....... ha ha.....die wissen ja auch nicht wirklich was ich da vorne anstelle....und dass vielleicht einer mit Ahnung dabei ist, der innerlich die Hände überm Kopf zusammenschlägt ertrage ich.... ;)


    greets *jagger* 8)

    Ob es bei den zwei hier hauptsächlich vertretenen Lagern einen Zusammenhang zum Alter gibt?


    >> also früher, damals, da hatten wir diese Technik gar nicht und ...
    ... heute nutzen wir sie nicht. <<


    Vielleicht ist das wie mit dem Sex im Alter, man kann zwar nicht mehr so oft und schnell, weiß aber dafür besser, wie es geht.


    Bei uns stehen die Amps links und rechts von den Drums, leicht nach innen gedreht. Die PA steht uns dreien gegenüber, sodass alle Gesang, Bass, Gitarre und Drums gut hören. Lediglich ich benutze noch ein Monitor, die anderen brauchen das nicht, weil der Gesamtsound so ganz ok ist. Hilfreich ist auch ein Techniker. Ich weiß, ich weiß...es ist schwierig jemanden zu finden, dessen Herz dafür schlägt, aber wir haben das ungemeine Glück...und er ist vollwertiges Bandmitglied. Das ist auch bei Gigs absolut super, weil er weiß, wie und was wir gerne mögen.


    So. Nun zur o.a. Aussage... Ich weiß nicht ab wann DIESES Alter anfängt... :D Entweder ist dieser Punkt an mir vorbei gegangen oder ich bin eben noch nich so alt.... ;)


    greets *jagger* 8)

    Ok... Nackt tanzen...DAS muss nicht sein. Aber es macht immer Laune deine Songs zu hören und anzuschauen!!!!!!!


    Es ist eine wirklich nette Art der Unterhaltung, die mir Musikrichtungen näher bringt, für die ich früher max. mit dem Arsch gerunzelt habe/hätte..... ;) :D


    Go on Wolle und thanks.


    greets *jagger* 8)

    Das ding ist saugeil und viele Freaks stehen auf OCDP und auch auf die Farbe.

    Nun ja. DAS ist Tatsache relativ.Nachweislich stehen ganz viele eben genau NICHT auf grün...aber bitte. Wenn du diese Meinung ohnehin hast, warum kaufst du das verdammte Teil denn nicht einfach???????


    Du hast jetzt ausreichend Tips und Aussagen bekommen. Entscheiden wirst immer allein DU müssen....übrigens egal wie lange du drüber "pennen" musst.
    Alle Trommler, die ich bislang kennengelernt habe und kennenlernen durfte, haben beim Einzelkauf einer Trommel, und erst Recht wenn sie sich in einem solchen Preissegment befindet, angetestet. Nichts geht übers persönliche Anspielen. Insofern erschließt sich mir deine Frage grundsätzlich nicht...... Sei's drum.


    In diesem Sinne


    *jagger*

    Wer billig kauft kauft teuer (oder doppelt) hol Dir was anderes, ggf. gebrauchtes .Das Ding bringt es doch nicht wirklich. Bätsch ab , neue Felle, neuer Teppiich, was kostet das alles?


    Und Wiederverkaufswert ?----allenfalls die Hälfte.
    Gruß!


    Genaueres Lesen hilft bei Antworten...


    Ich habe weder das Badge abgemacht, noch einen anderen Teppich drauf gezogen. lediglich ein neues Fell gespannt. Das tue ich übrigens auch bei anderen, höherwertigeren Trommeln. Da ich es bevorzuge Felle meiner Wahl zu spielen.


    Insofern ist dein Ratschlag etwas neben dem Gleis, zumindest was die Zusammenfassung betrfifft....


    Kauf das Teil!!! Für den Preis machst du nichts verkehrt!!!!!!!!! :D Und wenn es klingt (wie bei mir...) ist auf den Wiederverkaufswert gesch......


    greets *jagger*

    Die Arbeit ansich ist toll. Hast du prima gemacht. Ich kenne das nur zu gut an eigenen Sets rumzubasteln und auszuprobieren.


    Der Farbton gefällt mir allerdings persönlich nicht so gut. Alles insgesamt sehr Schrankwandmäßig...aber es muss ausschließlich DIR gefallen. :D
    Bei Zebras geht die Meinung ja auch auseinander (für Insider ;) )


    Go on.


    greets *jagger*

    Mich schreckt irgendwie das Thomann-Badge ab...


    Für mich nicht eklatant wichtig.
    In allererster Linier soll das / mein Instrument gut klingen (für mich). Klar, Optik zählt auch irgendwann. Aber dazu reicht mein Portemonnaie eh nicht. Zumal es die Snare nicht in weiß gab/gibt. Passt optisch also eh nicht zu meinem(n) Set (s).


    Insofern was für diejenigen, die sich die dann auch diese Optik leisten können....wenn sie dann auch wirklich gut aussieht. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich hab die Schnarre (in schwarz) seit einem Jahr. Mit neuem Fell knallt sie nett.
    Teppich ausreichend. Und wer mal ne Holzsnare probieren oder ergänzen will: genau das Richtige.
    Klar, irgendwann will man mehr.... :D aber das kommt dann schon!!
    Kann es nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.


    Kann einen Kauf uneingeschränkt empfehlen.


    greets *jagger*