Oder gelernt zu ignorieren Michelchen........ ![]()
Beiträge von Jaggerblack
-
-
Millionär werden....?!
-
Um den Mix so professionell zu beurteilen hab ich keine Erfahrung, aber die Musik finde ich super
Einfach gut zum feiern, Punk.Liebe Grüße
Patrick
Ja gut...aber DARUM geht es ja nunmal nicht...
-
Find die Aufnahme insgesamt zu flach. Keine herausragenden Höhen, keine Tiefen die mir in den Bauch semmeln...aber gut das ist Geschmackssache.
Bassdrum zu harmlos, die könnte mehr bumsen. Gitarren nicht rotzig genug. Vom Effekt her schon aber nicht vom Mixing.
Getrommelt hast du toll. Schön straight. Mit Klick aufgenommen?? (Ist ja heutzutage nicht unbedingt mehr Standard..).
Greets *jagger*
-
Nö. Denn lieber die Kippe.....die ist ehrlicher....

-
... zum beispiel nach der landung (im flugzeug).
Oder diese magersüchtigen Mädels bei Heidi Klums Verblödungssendung wenn ihnen, was auch immer, mitgeteilt wird..........(muss ja jetzt zwangsläufig zugeben es schon mal angeschaut zu haben....sonst wüsste ich es ja nicht....
) - aber einmal is keinmal.... -
Die Erklärungsansätze hier sind wirklich gut. Muss ehrlich gestehen, dass es mir unterm Strich aber völlig schnurz ist, warum die meisten Zuschauer von Musiksendungen, Talkshows o.ä. auf 1 und 3 klatschen und nicht rhythmusentsprechend wie ich oder hunderte andere es hier im Forum täten.
Vielmehr geht mir auf den Kranz, dass die einfach bei jedem Scheiß klatschen, ob es passt oder nicht, egal welche Musikrichtung, welcher Stil, ob passend oder nicht.......der anständige deutsche Zuschauer hebt eben die Patschehändchen und klatscht los...
Klar mag ich es wenn bei unseren Gigs auch bei dem Einen oder Anderen Song mitgeklatscht wird. Aber eben nicht bei jedem und nicht um jeden Preis.
So. Das musste mal raus...

greets *jagger*
-
Das ist hier eigentlich ein Forum...
Zum Thread selbst. In den nächsten sechs Monaten neue Bleche an die Mühle, demnächst eine Tom in altweiß folieren.
Insgesamt öfter üben, nicht nur an Probetagen.Ansonsten tendiere ich dazu mir keine Ziele zu stecken, die ich nicht einhalten kann. Zu großer Frust. Der Weg ist das Ziel.
In diesem Sinne.......
greets *jagger*
-
Ja und wofür ist das wichtig????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

-
-
Alles anzeigen
Man muss jedoch neidlos anerkennen:
Der Threadtitel ist 100%ig zutreffend!

Steve, das ist Realsatire vom Feinsten...
, aber wohl leider nicht beabsichtigt.LG
ABSOLUT. Sehr unterhaltsam..Auch wenn vermutlich nicht wirklich beabsichtigt.
Die Wirkung der Drogen hält wohl sehr lange an.......

greets *jagger*
-
was auch immer Du geraucht hast: Nimm' bitte nicht mehr so VIEL davon.

Genau mein Gedanke.....
ALTER, was für ein Horn muss DAS gewesen sein............
-
-
Ich denke auch, dass außer dass die Trommeln sich verstimmen werden nix passiert. Trotzdem würde ich es vermeiden.....
-
Um direkt auf die Threadfrage zu antworten:
EINS DAS DIR GEFÄLLT!!!!!!!!!!!!!

greets *jagger*
-
Erlaubt ist was gefällt. Coole Arbeit. Und Paragraph eins: jeder macht seins.
Haste geil gemacht. Insofern schließ ich mich an.....Mach wie es dir gefällt. Alles andere ist Zugeständnis und "Vomwegabkommen".
Greets *jagger*
-
mit prog. macht man in berlin keine location voll, ergo spielt das heute kaum noch jemand "ernsthaft"
In der regel nur menschen, die damit nicht unbedingt auftreten wollen.verallgemeinerungen sind was tolles

Kann dem nur zustimmen. Mache(n) selbst kein Prog, eher punkigen Rock.
Falls das was wäre.....unter http://www.innenstadtmusik.de gibts dann mehr....zu sehen und zu hören.Gruß
*jagger*

-
Tolle Sache!!!
Bin auf das Endprodukt wirklich gespannt. Von I.S.S. kann ich auch nur abraten.....Dann doch lieber Optimount
Gruß *jagger*
-
etwas anspruchsvollere Musik abseits von diesen 3-Akkorde-Schrabbel-Liedern bei Anfängerbands zu machen,
Vielleicht solltest du von dem hohen Ross herunter kommen zu denken, nur weil ihr mehr als drei Akkorde spielt seid ihr die super anspruchsvolle Band....Zumal ihr noch nicht so wirklich über die extreme Banderfahrung verfügt. Ich kann von meinen Bands, in denen ich spielte, absolut behaupten, dass da selten mehr Akkorde gespielt wurden
und das zieht sich jetzt schon 30 Jahre.......deswegen war es nicht minder anspruchsvoll. Vielleicht ist das genau der springende Punkt.Ansonsten ist es mit neuen Muckern wie beim Kinderkriegen....wenn du's ums Verrecken haben willst funktionierts nicht. Und genau dann wenn du so gar nicht damit rechnest und es eigentlich nicht brauchen kannst....passiert es.
Einfach nicht aufgeben. Weiter Portale nutzen. Viel geht auch per Mundpropaganda. Werdet ja sicher noch andere Mucker kennen? Falls die nicht unter eurem Niveau sind, weil sie nur drei Akkorde spielen......

*jagger*
-
Vom Recording mal ganz abgesehen - da scheiden sich die Geister und Philosophen - ging es ja um ein Tribute an den Rock der achtziger und siebziger... Das meine ich ist ganz gut gelungen. Der Gesang erinnert mich an Iron Maiden...obwohl das nicht unbedingt mein Geschmack ist. Tut hier aber nichts zur Sache. Bißchen Saxon is wohl auch bei..
Gitarrensound noch mehr vintagelike und passt dann schon. Gelungen

*jagger*