Was machst du mit deinem Export????????????????????????
Beiträge von Jaggerblack
-
-
ot/
Moongel
Ridebecken
Doppelständer
die Pellen sind meistens clear und nicht coated
einige betreiben Fußfetischismus
und andere auch Handarbeit......das Wort "Fill in" gewinnt so auch eine neue Bedeutung
Nu geh ich auf 50 und habe in all den Jahren diese Begriffe nicht aus dieser Sicht betrachtet.........Da bekommt der Begriff "BECKENSTÄNDER" eine ganz andere Bedeutung
Man(n) lernt im DF doch nie aus
FILL IN.....gefällt mir gut..... *grins*
-
Moin. Schließe mich dem Deichgrafen an
.....woll'n wa wieda zun Thema ssurück???.........so von wejen Ridebecken und Moongeel?
Gru´vom *jagger*
-
Bin ich denn dann keiner???????????????????????????????????????????????????????
-
... wenn du deiner Freundin mit Rudiments auf den Nippeln rumdrückst
aaaaaaaaaaah ja......... -
... wenn der Bedarf an Moongel steigt und Deine Frau immer größere Blusen kauft...
.
der is geil.......... -
......du immer der Trottel bist, der bei Gigs ewig den Ständer-, Becken- und Trommelwald ab- und aufbauen musst, während die anderen Langweiler schon genervt fragen, wann du endlich fertig bist.....nachdem sie genau 2 Kabel, einen Amp und ne Klampfe verstaut haben......
-
Hallo.
Also zunächstmal: der Song gefällt mir gut!!!Das Intro ist mir zu lang, bis es mit dem eigentlichen Song losgeht. Der geslappte Bass passt imho nicht zum Song/Stil. Insgesamt fehlt irgendwie die bassige Tiefe....
Gruß vom *jagger*
-
Zumindest das warm up bei Daniel fand ich sehr nett.
Und beim nächsten Mal die ganze Zeit bei!!! Versprochen.
Gruß vom *jagger*
-
Schlechte Nachrichten.....
Zu Daniel in den Laden krieg ich hin......am späten Nachmittag. Aber ich habe heute einen anderen wichtigenTermin reinbekommen, den ich wahrnehmen muss. Da muss ich um 20.00 Uhr aufschlagen. Insofern kann ich nur beim Warm up bei sein. Ins Figl, so wir nicht schon um 19.00 Uhr dorthin verlegen, kann ich dann nicht mit.
Sorry..........Trotzdem zunächst mal bis Freitag.
*jagger*
-
updated!!!
ich würde gern rechtzeitig bei Daniel vorbeischaun, bevor es ins FIGL geht..
Gruß *jagger*
-
Super!!! Ich freu mich
-
X. Naidoona Gottseidank hat die Jury ja nicht wirklich zu entscheiden, sonst gibt es in Oslo ja ne ökologische Katastrophe - alles versinkt kpl. im Schleim
Da haben jedenfalls Papiertaschentücher reißenden Absatz, wenn die Heulboje vor sich hin wimmert........
-
So solls sein....
ICK BIN BEI!!!!!
-
Ich fänd Figl auch sehr nett. Reservieren wär ja kein Ding??? Und es is näher am Laden dran?
DEMZUFOLGE
Freitag, 26. März
1. Station bei Daniel - Uhrzeit??
2. Station FIGL im Anschluss - ab 20.00 UhrSo Recht?
Tischbestellung Berliner oder Jagger??
Gruß
-
Hatta Räscht!!!!
Statements bitte!!gruß vom *jagger*
-
Unglaublich, vielen Dank dafür.
Dieser Herr sollte folgende Damen zum Essen einladen...
Kannst sie ja erst mal zu unserem DF - Treffen einladen?!
-
Ups?! Äh ja!! Sorry...Professor Hastig hat jepennt....
Ja, letztes Märzwochenende ist ok. Freitag der 26. März. 61er X-Berg. Location? Junction-Cafe/-Bar??
Vorher bei Daniel im Laden???
Sacht watGruß *jagger* / Stefan (Themenstarter & Dorfältester..........
)
-
Ok. Dann wäre der Part abgeschlossen, dass es Millionen andere Songs gibt
Vielleicht hilft es schon die HiHat komplett zu schließen und weniger Becken einzusetzen.... Wenn ich zu dem Song spielen müsste und es soll nicht zu straight sein, würde ich die Betonungen auf "und" setzen, vermutlich auf der geschlossenen HiHat, damit es eben nicht zu straight klingt und würde den einen oder anderen Schlag der Snare auf ein Tom geben (ist damit Tomgroove gemeint???
)
Gruß vom *jagger*
-
Hi. Schließe mich fwdrums an. Was du spielst ist absolut ok zu dem Song, aber es gibt eben wirklich bessere zum covern.
Wie gesagt. Straightes Rockdrummen passt. Insgesamt "NEEE".Gruß vom
*jagger*