:O OMG nicht schon wieder so eine hirnverbrannte-indie-eiergetretene-schnapsleiche die ihre lieder mit guitar pro midi´s aufnimmt:D:D:D:D
sowas will niemand hören
Beiträge von the eluminatOr
-
-
klingt für mi9ch eher nach midi sample oder drum machine als nach nem richtigen set...zumindest die snare wie sie da klingt ist nicht von tama un auch nicht mit einem akg 1000 abgenommen, wie man den bildern entnehmen könnte
-
mh wie lang spielst du denn schon?
es is immer so ne sache der erfahrung dei man hat wie hoch man das bd fell stimmt, man könnte jetz von ausgehen das es seeeeeehr hoch gestimmt, oder wie ist es gestimmt? -
hallo,
hat jemand von euch vllt einen tip wo man drum books und noten per nachname bestellen kann?
sonst ist das immer nur per bankeinzug oder überweisung, das dauert mir aber zu lange deswegen brauche ich was schnelles per nachname!
hilfe -
öhm das stimmt nicht ganz!
diese fußmaschiene ist als single pedal bei den alten rockstar dabei gewesen das heisst das es keine iron cobra ist! ich glaube kaum das sie die teuerste serie bei eins ihrer billigsten ( ehemmals) d
rums mitdabei tun oder?bin der meinung das der gebotspreis(189€ ) VIEL ZU ÜBERTRIEBEN IST!
da würde ich mir lieber ne echte IC kaufen -
mano kann ich ja net wisssen
-
hallo kollegen!
Ich habe mir soeben ein t-shirt im shop beim drummerforum bestellt.
Nun kommt noch keine e-mail.hat hier jemand schonmal bestellt? was is wenn das t-shirt nicht passt?
is das mit überweisung? gilt da ein 14 tage zurück recht?GArantie?
-
ähm das studio is ganz nett aber ist das nicht ein bisschen scheisse mit dem sound bei den blanken wänden? ICH MEINE in allen studios die ich bisher besucht habe waren überalll dämmstoffe an der wand?
kein plan^^
-
haha hey wo musst du das vorspieln? ich muss zufällig ebenfalls ein stück vor einer jury vorspielen^^
-
mh heisst das da sin alle sachen die der spielt auch als noten zum ausdrucken?
wo habt ihr die gekauft? lohnt es sich die bei ebay zu kaufen? -
hallo!
ich habe schon seit geraumer zeit vor mir mal eine drum dvd zu kaufen und habe gelesen das die von greg bissonette sehr gut sein soll! hat die jemand?kann man jemand mir mal etwas empfehlen? -
TRAVIS BARKER
-
hallo!
mh ich weiss das ist ein schlagzeuger forum aber ich denke einige von euch sond so genial und beherrschen das instrument gitarre!^^
also meine frage ist: hard day´s night night von beatles, diese lied spiele ich mit meiner band seit neusten aber der anfangsakkord(auf alles tab seiten als C9 beschrieben) ist nicht identisch mit dem der aufnahme. ich habe überall gesucht!
aber nichts gefunden:( deswegen weil ich weiss das man sich auf euch verlassen kann: bitte helft mir! -
ähm der drummer(laden) meines vertrauens(michael strunk daaden fallls es dir was sagt) ist der einzige mensch auf dieser welt mit simon zusammen der diese set ebenfalls hat! es gibt davon noch eine ausgabe in der schweiz oder so aber insgesamt gibt es nur 2 menschen auf dieser welt die dieses set noch besitzen!
u da ich mein erstes schlagzeug da gekauft habe un mein vater diesen kerl kennt durfte ich auf dieser schießbude spielen! ja ich habe open hand zu dieser zeit gespielt denn ich hatte keinen unterricht und habe es mir so beigebracht , jetz zu huetigen tagen spiele ich aber beides, spiele aber auch oft open hand denn dann hat man mehr möglichkeiten über die tom´s zu gehen wärend eines groove´s! -
ich durfte mal auf dem original set von simon phillips spielen(das neon gelbe)
ein traum! un auf dem probenset von martin stoeck(live drummer von pur)
aber besser kann man nicht spielen! aber es ist in der tat einfacher toto zu spielen auf so einem set!^^ -
hehe LOL
naja ich werde abe weiterhin die maple spielen! komme was wolle!
aber HOCHI: bei mir ist es so das auch die maple schneller frecken als die hickory! mh aber seit ich einen pearl superhoop auf meiner snare habe gehen meine stöcke noch weniger kaputt den der rand ist abgerundet ! kann ich nur empfehlem! -
ja vielen dank hochi das wollte ich hören!
-
ja schon aber ich fand es sehr verwunderlich das sie diese altbewährte modell in hickory gemacht haben!und deswegen wollte ich nur wissen was jetz der große unterschied ist denn das alte modell ist kaum zu übertreffen un ich denke kaum das sie es schlechter gemacht haben!
-
hallo ihr stick-a-holiker!
gestern nacht um 1 uhr habe ich die neue sticks gelesen! un da traf mich fast der schlag! es gibt jetz die Ehemals SD9 driver von vic firth (maple) jetzt auch als hickory version! hat sie jemand von euch schon?gestestet?
mh die maple sticks finde ich leichter als hickory generell. kann mir jemand bescheid geben welcher jetz der genaue unterschied zwischen den beiden is? Help -
ja ich habe ihn schon live gehört. er is drummer von victor wooten.saugeil der kerl voll der funky murder!der groovt wie sau.sonst hätt victor ihn nicht ins boot geholt!