hallo ihr drummer da draußen!
ich habe nach langem überlegen jetz entschieden auf weis-rauhe felle umzusteigen.nun stehen mir 2 felltypen zur auswahl:rmv und aquarian.könnt ihr mir weiterhelfen welche besser sind?so von Qualität?sound?
Beiträge von the eluminatOr
-
-
okay sry hatte ich wohl übershen!hab extra auf der page nachgeschaut von dt,habe aber nix gefunden!!
danke trozdem für den hinweis -
bevor ihr noch lange rätselt:
das lied "hell´s kitchen" ist auf keiner studio cd zu finden sondern wird nur live in verbindung mit anderen songs gemedleyt :]es gibt aber trozdem eine studioversion von diesem titel,weis aber nicht wo man sich das besorgen kann :D!zur info:das instrumedley, wie es so schön benannt wurde, ist eine mischung aus metropolis part I und verschiedenster basssolos,ein paar lustigen gitarren und keyboard solos die übrigens alle sychron gespielt
werden und noch mehr versaute instrumentalsachen a´la dt.gekrönt wird dieses medley am schluss mit dem endteil des liedes hell´s kitchen!
das dürfte eure frage beantwortet haben! -
hehe du held ich habe es nicht geschrieben!!
-
hey manuel du glücklicher du durftest RATM noch live sehen!
glückspilsähm ma ner frage zu deinem set,gefallen dir die pearl PROtone felle?
wie war das konzert(ratm) brad wilk is schon ein sehr lustiger gesell -
also TV/DVD war phil collins auf : finally-the first farewell tour,TOTO-live in amsterdam. rl fand ich am besten bisher toto in bonn un in frankfurt aber auf der selben tour
das fand ich so geil da musste ich einfach zweimal hin un es mir anschauen
-
ne du ich glaub du meinst nen anderen song.
aber es stimmt, das raushören ist nicht ganz so einfach!
naja der anfang un der schluss is eigentlich das womit man sich am ärgsten rumplagt!
da der herr PHILLIPPS ja selber keine noten lesen kann muss er es sich ja auch wohl ausgedacht haben un es nach gehör spielen. also müsste man das als NORMALSTERBLICHER auch schaffen können -
ja die selbe frage habe ich mir schon oft gestellt!
ich habe nur ein paar für rudiments-übungen un so ein kleine-trommel mist,aber für songs und so hab ich selber auch bisher immer rausgehört. -
okay gut hab ich mir schon fast gedacht.ich werde mich jetz mal damit befassen, trozdem danke!
-
hallo ihr!
Vor einiger Zeit tauchte schonmal der Thread mit der selben Frage auf!
Sry wenn ich mich wiederhole, aber es gab keine antwort zu diesem Thema.Jetzt kommt aber eine erneute Frage:hat jemand noten oder sonstiges zum Lied von TOTO-Dave gone Skiing?Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir weiter helfen könnte. -
vielen dank memdee,danke für den tip!
werde mich jetz mal diesen noten fügen.
-
Hallo ihr Trommler!
ich suche überall Noten für versch. Lockmärsche wie z.B.Österreich,England,America usw.
vlt. könnten die studierten classic drummer unter euch mir da weiter helfen.
Ein Link oder eine gute addresse würde mir da schon weiter helfen -
hallo
wollt nur sagen das die ahead ne scheiß Qualität ham.....ich persönlich würde dir eine gewa empfehlen die hab ich mir neulich beim musicstore/köln gekauft.
anschließend haben sich meine studiokollegen und freunde dieselbe zugelegt.
kostet 10 euro und halt bei meinem schlagzeuglehrer der die gleiche hat schon 5 jahre.
geiles teil nur zu empfehlen