Beiträge von the eluminatOr

    die heissen ärsche!
    :rolleyes:


    (K)ein schlechter name:)
    aber das erinnert mich auch an meine erste band. auch so punk sachen! aber wie oben schon gesagt:"maskiert" gefällt mir am besten!aber der gesang ist etwas..naja..nicht meine welt:) aber macht spass zuzuhören! geile texte ;)

    ja ich arbeite im musikladen;) abteilung PA!(nebenjob nur) kann aber die thomann dinger echt nur empfehlen! du hast recht geht alles vllt, aber man müsste halt wissen was der werte herr für ne PA und für enten hat! sonst kann ma nur sagen AKTIV kaufen das ist echt vorteil haft denn man kann sich nicht immer auf andere verlassen..da wird meine monitor box schon dranpassen! lieber ein paar euronen mehr bezahlen und dafür seinen eigenen saft haben. du spielst ja schließlich nicht immer über das selbe pult un die selben enten bedingungen

    Zitat

    Original von esCo_LA_
    man braucht fuer monitore ne extra endstufe?


    is ja interessant, also machen wir das falsch,
    mh dann ist das was rauskommt also n stoergeraeusch, und nicht unsere musik...merkwuerdig...


    du wirst wissen, wovon du redest...



    dann habt ihr aktive monitore!
    für die, die oben genannt sind, braucht man welche weil die PASSIV sind du nuss X(


    nur einer von denen is aktiv

    mh na dafür gibts ja das 14 Tage(?) Money back. wenns nicht so ist einfach zurück schicken! hab schon ne komplette HK audio PA zurück geschickt weil im sub ein riss im holz und falsche boxen flansch drauf waren! da werden die das bei dir garantiert auch machen! einfach testen!

    Ja die Ente is dann für die PA alles was vorne rauskommt!
    du brauchst dann ne seperate! außerdem find ich aktiv praktischer kannste auch mal irgendwas anderes mit machen z.b. einfach nur so en Mirko reinstöpseln wenn du mal im probenraum was ausprobieren willst oder so!
    kein problem!




    Gruß Elu

    Also erst mal würde ich dir raten, eine aktive Box zu kaufen, dann hast du das Geld für die entstufe direkt gespart. Ist dann zwar ein paar Groschen teurer aber nicht so viel wie ne gute Entstufe!
    Ich find die oben genannten Monitore nicht so toll!
    ich findDas
    hier ne sehr gute Idee, sprengt auch nicht unbedingt dein Budget , schaus dir an!




    gruß Elu

    Zitat

    Original von FelixMB
    die mics könnten vom staub angegriffen werden!!! Vorsicht


    wenn dein set nicht gerade in einer eisenerzgrube steht und es täglich mit feinstaub belastet wird, ist es relativ egal. bei den gigs ist ja auch nicht staubfreie zone oder? ;)

    Zitat

    Original von the eluminatOr


    aehm ich sagte ja auch DEIN helfer, nicht MEIN helfer! :D :D :D


    Zitat

    Was bin ich dann erst :D?:


    zu faul um ne antwort zu geben und dann lieber verlinken, jajajajajaja :rolleyes: :rolleyes: :D ;) =)



    edith natürlich: aehm ich sagte DEIN(sein) helfer, das muss ja nicht auf mich zutreffen:)

    noe stimmt nicht.außer bei naturfellen, aber da merkste das schon früh genug:)
    hab auf meiner sonor parade snare schon ewig ein ps 3 drauf und das hat schon 2 jahre schützefest mit regen überlebt!
    bei coated fellen und schlimmen regen geht das coating höchstens flöten aber reisssen tut da nix! is ja alles plastik ;)

    hallo!
    Die Suche ist dein freund und helfer!


    füttere sie mal mit: Basix, pearl ex, pearl forum, sonor force, yamaha.


    hast du denn einen lehrer? der wird dann zunächst mal deine leitperson sein, nachdem du dich richtest, der dir alles zeigt!
    kauf dir ein billiges set zum üben. halte bei ebay auch ausschau oder in der bekanntschaft nach gebrauchten sachen! das hilft einem sehr weiter dann muss man nicht den teuren neuen krempel kaufen!
    für die 500-700 euronen wirst du bestimmt ein paar gute sachen bekommen!
    wichtig ist das du einfach mal ein paar sachen dir hier durchliest und dann die Suche mit den wörtern fütterst die du nicht verstehst!
    les dir hier viele sachen durch und nicht immer alles hier in threads fragen, da reagieren manche hier ein bisschen allergisch gegen. komm einfach mal abends in den chat, da sind nette leute die dir auch so helfen!
    einfach mal überall schauen und in den verschiedenen rubriken stöbern!
    unnnötige threads vermeiden!
    dann klappt das hier schon! ;)


    edit: kacke alex und macmarkus .... nie ist man der erste!!

    Zitat

    Original von the eluminatOr
    hehe wer nur mit maschienen spielt(e-drums)0, der kann es ja nicht wissen! ;)
    klingelts?


    aehm das war auf deinen namen bezogen! ;)verstehste jetzt? wie alt bist du denn?