ich mein weil meine so scharfkantig sind da gehen meine stöcke schneller von kaputt da ich ein rimshot liebhaber bin..da die gußreifen abgerundet sind find ich die klasse!
Beiträge von the eluminatOr
-
-
aehm guter thread für meine frage: hab ne pearl elx in black burst. die geflanschten machen meine stöcke kaputt..gibt es guß spannreifen auch in schwarz und mit 8 löchern?
-
mh ich fänds gut mit der zentralisierung, dann muss man nicht so lange suchen bis man den richtigen user mit den richtigen teilen gefunden hat!
-
aehm keine schlechte idee...mit ein paar schönen bildchen von ein paar größen ausm forum wie jb, pat, matz & co!
-
mh habt ihr recht..is mir eben nur so aus nem gedanken eingefallen hab ich dann mal geschrieben..aber wenn ihr die idee schonmal gut findet.wo ein wille ist , ist auch ein weg!
-
hab mir eben mal beim säubern meiner hardware überlegt, das man nicht einen schrotthändler oder sowas hier im df halten soll? einfach jeder schickt seine hardware teile oder zubehör krams was er nicht braucht wie schrauben, stimmschlüssel, filze, gummischläuche per post oder8muss natürlich eine gewisse menge an zeug sein) bei geringen gewicht is es ja sogar portofrei, an eine person(hab ne große neue werkstatt mit viel großen schränken:) ) würde mich anbieten) schicken per post der diese dann lagert und dann eine aere einrichten wo man als drummer hier klein teile anfordern kann..wenn ich mir mal anschaue das man die tama beckenhülsen nur im 5 er pack kaufen kann un man nur eine einzige braucht, ist das keine schlechte idee sowas zu sammeln und dann zu verschicken.wird natürlich alles festgehalten wer wann was geschickt hat und sowas. drummer helfen drummern. was haltet ihr davon?
kommentar wie immer erwünscht! -
hehe ab 1:50 merkt man auch wie sich langsam schweissperlen auf matz´s stirn bilden..da soll doch mal einer sagen schlagzeug is kein sport
-
aehm wenn die kwalität des materials gut is(like u
) dann würd ich natürlich zahlen..man lernt nie aus!
-
Zitat
Original von Nuuk
krass. dann hat er aber z.b. nen mit vinnie zum verwechseln ähnlichen set-aufbau.
aehhhm aso...sag doch worwörtlich das du den drummer meinst der spielt als steve holmes matched grip die tür aufmacht!! geht viel schneller:D
-
Zitat
a propo steve holmes: großes Grinsen
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Holmesomg wie geil!!!
genau so wie wenn man gregg bissonette eingibt bei lime wire oder so um videos zu suchen da kommen da auch so videos bei raus!!egal es ist definitiv Steve Holmes
-
asoooo du meinst steve holmes!!
-
falls du den meinst der die tür aufmacht?
-
hey das war der erste auftritt!
aber gibts kritik zur hp oder sowas?
bezüglich design oder so? -
-
Felix Lehrmann!
-
-
aehm du musst einfach dieses dave weckl latin feeling dabei haben un entwickeln..da gibts nichts groß zu erklären..abgucken..nacheifern und nachspielen :]
-
maaaaaaan das is alt:)aber trozdem geenial:D houseofdrumming 4 ever:D
-
wieso glaubst du wenn du in die kirche gehst das du christ bist?
wenn du in die garage gehst wirst du auch kein auto oder?
(hab ich im internet gefunden) -
hehe wie viel willste denn für die supra haben :] :] :] :]
PN