Beiträge von the eluminatOr

mh mir kommt es auch so vor das die neuern leichter sin als gebrauchte..

aber das gewicht ist glaube ich von paar zu paar unterschiedlich.
    is mir gestern beim proben nochmal aufgefallen: spiel die VF 5A
    und habe mal einen fehlgriff gemacht un hab 2 unterschiedliche 5A geholt.
    dann habe ich sie während der probe mal vertauscht un die der recht war leichter als der linke.
    mh ich denke das es von paar zu paar minimal anders is so vom gewicht.

absolut geiles solo :]

mh nur die becken klingen nicht so toll. aber seehr gut un sauber gespielt!

ja mach die overheads in der tat etwas mehr runter!

hehe noch so ein gleichgesinnter bonham fill-in kollege

hi!
    Sebo: hab mir letzetens erst einen satz zildjian avedis gekauft!
    und vic firth sticks kosten da um die 5$ das heisst weniger als die hälfte in €!

hab gestern bescheid bekommen das ich nicht fliegen werde wegen familieren problemen aber ich habe einen freund der in NYC ist, hab ihn schon beauftragt mir 5 paar sticks mitzubringen!

@ marc: schreib mir doch bitte per PN was dü für welche haben willst ;)
    hardware geht dann leider nicht:(

krass ausgedrückt aber es stimmt, der thread soll ja nicht dazu dienen um ihn zu beleeren oder ihn zu beleidigen, sondern ihn in punkto becken zu beraten.
    Mein alter chef sagte immer, junge versuche nie die kunden zu belehren sondern sie nur zu beraten was sie für ein produkt kaufen wollen un ihnen nicht gleich abraten , auch wenn es von der eigenen ansicht her falsch ist.
    also machen wir den fred nicht tod und beraten ihn. ist ja jedem seine sache, was und wann er sich teure becken holt!

wo er aber schon selber recht hat: B8 = nix gut

also ich würde an deiner stelle erst mal von den sabian dingern in der billigen klasse abstand halten und mal nach der paiste alpha serie ausschau halten, die wurde neu gemacht sogar, excellente teile für wenig geld! später kannst du immer noch nach oben schauen nach was größerem, besseren ausschau halten!!

Zitat

EDIT: Sorry, als der Text entstand, war eluminators Post noch nicht editiert und daher noch nicht weiter als ein Satz, von daher einiges doppelt.

sry von meiner seite, aber man kann ja schlecht sehen wenn ein anderer gerade einen post macht. aber is ja halb so wild, man merkt das wir uns einig sind ;)

Gast: lass mich raten die moongels hast du bei musikhaus horn gekauft? :D :D

also meine empfehlung, denn jeder hat andere vorstellungen vom sound:

snare: evans powercenter reverse dot, remo emperor batter- reso: kauf dir das evans powercenter snare set, da is en gutes reso dabei:)

toms: aquarian double thin(entweder coated oder clear wie du magst), evans G2 oder halt die guten alten pinstripes oder emperor von remo.
    ich würd auch sagen die diplomat als reso, denn wenn du in 2 monaten auf nem anderen sound trip bist un ein bisschen mehr ton haben willst, ärgerst du dich das du so dicke, "tonlose" resos gekauft hast. und der tom soll ja nicht kotzen sondern klingen^^

bass drum: powerstroke 3 und halt irgendein ebony als fronter, bei evans kenn ich mich da net so aus.

mh nochwas: ich würde an deiner stelle nicht an den fellen sparen, sondern lieber mehr für gute kwali aus geben denn am sound ist nicht zu sparen:)
    (bestell am besten bei thomann, gut, günstig, guter service und du hast sie morgen spätestens übermorgen^^ in der regel.

jetz passt mal matz spruch: stay tuned!!

hallo!
    ich fliege nächste woche nach amerika und habe vor mir da etwas für die drums zu kaufen. wird kit tool in amerkia produziert? welche modelle sind denn mal empfehlenswert? hab die suche schon gefüttert nix gefunden:(

Help, i need somebody! ;)

ich hab auch sautrockene finger denn ich hab neurodermitis und da is alles trocken an den händen. echt? ich hatte noch nie RT sollte ich die mal ausprobieren?
    hehe war ganz lustig ich schwitze nieee an den händen und habe die dave weckl von vic firth gespielt weil ich damit guten halt hatte:D
    und bei einem gig drinne war mir soooo heiss da hab ich das erste mal in meinem leben an den fingern geschwitzt und da sind mir die stöcke aus der hand gerutscht^^ da hat mir die drummerin der anderen band ihre carbo stick geliehen für ein stück:D

also mir gefiel der vater session von alle dem am besten die ich bisher gespielt habe und ich finde das holz von vater auch net schlecht. nur alle läden die ich so tagtäglich leerräume hatten diese stöcke nicht selbst der musicstore, im kompletten programm muss man bedenken. also hab ich mich damit abgefunden
    vic firth 5a zu spielen!
    aber die session unbedingt ausprobieren

hallo liebe community!
    ich stehe vor einem problem hab gerdae die folie meines kessels abgezogen, hab leider kein öl im hause^^
    kann man auch holzlasur von möbeln zum beispiel nehmen?
    hab da so ein zeug von genius ausm baumakrt?
    bitte so schnell wie es geht antworten!!!!