Beiträge von Foxtrot

    Eines ist jedenfalls klar, ich bin auch einer der das Setup im KC machen will, es geht nicht, da einige Becken nicht da sind, aber kann man ja mit NoName -Becken ändern...Bin dabei in dem Forum von TvTotal mal nach einem Bild und den genauen Daten des Drums zu fragen, mal schauen, was dabei rumkommt...

    Zitat

    Original von Jölle


    hm ne, ich habe einfach die neuen bilder in den beckenordner geschoben :D


    habe ich auch mal gemacht, aber nichts kam...


    nur mal ne frage...können beim nächsten uptade evtl. mal neue Snares dabei sein??

    Von daher dass ich nen neuen PC habe und noch kein Java muss ich erstmal meine anderen "späteren" Sets hier eintragen, die ich mir mal zusammenstellen werde...



    Mein jetziges Schätzchen :





    Sabian "HH" Drum, auch dann mit dem HHX Evolution O-Zone 18" becken... (eigentlich mit HH snare, ride und china[habe auch schon LarsKrachen Sabian HH, Sabian AAX und Anatolian Baris becken geschickt) :




    Dann ein Zildjian "K" Drum (auch eigentlich alles K-cymbals):






    Und (zwar nicht erreichbar, aber eine Vorstellung :D) ein überdimensionales Drummmm :


    Hat einer den Drum-Aufbau von dem Drummer von Stefan Raabs Band?? Ich weiss, dass der Anatolian hat, aber ich will das dann mal nachstellen und, wie einige andere Drums von Stars, auf meine Homepage machen.




    Und : Wenn ihr auf http://www.Zildjian.de geht, da links auf "Products" und dann "Cymbal Configurator", da sind, denke ich, alle Zildjian-Becken, die kann man die screenen und davon dann ein näächstes Update für den KC machen oder??



    Außerdem habe ich Sabian HH Becken (HiHat, Crash, Ride) und ein oder 2 HHX Becken als Foto, wenn ihr mir hier die Email-Adresse hinpostet, schicke ich sie dort hin...


    MfG,
    Foxtrot



    Stimme ich dir zu, vor allem, ich kenn das Set von AC/DC momentan nicht, spiele auch nichts von denen etc., aber als ich einmal ein Video von denene gesehen habe, hab ich gedacht "Ich kan ndadrauf garantiert nicht spielen!!!", übermäßig viele Becken, und dann, was ich schwer finde, mit diesen China-Toms oder wie man sie nennt, auf Kopfhöhe! Und das für Anfäger und Untalentierte?? Na prost Mahlzeit...

    Bevor ich hier mal mein kleines Set reinposten kann, bräuchte ich noch von SABIAN das HHX O-Zone 18" und 16" Crashbecken, sowie die HHX-Reihe an Crash/Ride und so (ansonsten nur das 18" Crash, die Reihe aus rumbasteln gegen Lange-Weile) wer das hat, kann dann mal bitte hier 2 links mit dem Bild reinschreiben...und für meinen Kolege bräuchte ich Sabian AAX 14" HiHat und Zildjian ZXT Trashformer 14" (farbe lila!!)...wenn einer die Bilder hat, geb ich auch meine E-mail bekannt : FoxtrotUniformCharlieKilo@gmx.de



    P.S:Muss ich die dann einfach ich die Ordner einfügen oder noch etwas deswegen machen??


    P.S.S:Wie kann man die China-Becken so schräg einstellen?? Hab ich noch nicht rausgefunden, thx an dem der mir das schreibt/postet!!



    MfG,
    Foxtrot