Alles anzeigenSorry für OT
Ich oute mich mal
Denn welche Band bitteschön spielt denn über längere Zeit mit einem Trommler zusammen, der das gar nicht kann?
Hier wo die Hand leuchtet
Noten lesen und das ganze Para- Gedönse sind mir ein Graus. 1 Std. nicht vom Hocker kippen (Prost) und "gerade" bis 4 zählen klappt aber inzwichen
Ich "kann" nur das was songdienlich ist, die 2 Bands machen das schon Ü10 Jahre mit und wollen auch keinen Anderen.
Mit der Basstante (aus beiden Bands) schon knappe 25 Jahre in diversen "Aussteigerprojekten" labiler Vokalisten und Saitenschwingern.
Wir haben Spaß, machen anderen Spaß und darum geht's
BT: Ich wüsste nicht, was man nicht durch die Tube oder anderen Untiefen im Netz NICHT lernen könnte
Ah,... OK,.. Herz-OP . . . . im Takt bitte
Das hört sich fast so an, als würden wir in der gleichen Band spielen😂😂. Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich definitiv nicht die größte Leuchte am Set und ich (und meine Bandkollegen) wollen einfach Spaß haben.
Und du hast absolut recht, dass es soooooo viel kostenloses Material im Netz gibt um den Horizont zu erweitern. Da picke ich mir auch hier und da was für mich raus, zusätzlich zu dem Unterricht bei meinem Lehrer. Der übrigens in der letzten Stunde zu mir meinte: Puh, an dein Timing müssen wir aber nochmal ran😂😂🙈.
Und in dem Lichte von tausenden kostenlosen Seiten wirken diese 3000 Euronen für einen Videokurs noch überzogener als es eh schon der Fall ist.
Vor allem ist doch schon der Begriff „Drum-Coach“ ziemlich eigenartig. Mit Coach verbindet man irgendwie immer den unseriösen Heilsversprecher. Zumindest geht es mir so.