Boah, war das fett.
Erstmal: Dickstes Lob an Pat und die Astheim-Crew. Es war saugeil, so wie jedes Mal vorher dass ich diesen legendären Hof betreten habe.
Leider bin ich Samstag Nach ziemlich schnell relativ unfit gewesen und musste mich verpinkeln, hab aber noch alle Bands mitgekriegt... Respekt! Und ElEhnez, dass Du es geschafft hast, die Polizei zu holen... ich ziehe meinen imaginären Hut 
Leider konnte ich Sonntag wegen 'nem eigenen Gig nicht mehr kommen. Wir hatten CD-Release im Nachtleben... alter Schwede, so laut waren wir noch nie. Der Typ am Mischpult spinnt 
Auf jeden Fall bin ich froh, dabei gewesen zu sein und sowohl einige coole Leute wiedergetroffen als auch neue, seeehr coole Leute kennengelernt zu haben. Und das auch, wenn's nich immer nur um's Schlachzeuch ging, gell Highfly 
Es war super spaßig, man hat annähernd jedem die Freude angesehen... und es stinkt verdammt nochmal nach Fortsetzung!!!
YOU ROCK! 
Viele Grüße,
Stefan.
P.S.: Danke auch im Namen meiner Bandkollegen, dass wir auch dieses Mal wieder live spielen durften!!!