Hi!
Spricht für irgendjemanden etwas gegen Darmstadt? Beat(e), für Dich wahrscheinlich am allerwenigsten
Grüße,
Stefan.
Hi!
Spricht für irgendjemanden etwas gegen Darmstadt? Beat(e), für Dich wahrscheinlich am allerwenigsten
Grüße,
Stefan.
Hi!
Wenn es um die Frage geht "welches Becken soll ich kaufen" ist meistens die erste Gegenfrage "für welche Musik willst Du es einsetzen"
Beschreib doch einfach mal kurz, welche Musik Du machst und schon kann Dir gezielter unter die Arme gegriffen werden. Es gibt eben immer ein paar gerne empfohlene Hersteller/Serien/Dicken/Größen von Becken für spezielle Richtungen... muss zwar nicht unbedingt Deinen Geschmack treffen, aber mit Deiner Frage hast Du es ja quasi so gewollt
Also, sag an
Viele Grüße,
Stefan.
Also, hier nochmal my 2 cents...
Ich persönlich finde, dass schnell pauschalisiert wird bei solchen Disussionen. Dass es gewisse Hypes gibt, ist klar - aber trotzdem kann das Produkt ja okay sein.
Ich persönlich denke, mich selbst relativ komplett von dem ganzen Marken-Gewixe freisprechen zu können. Trotzdem hab ich mir 'ne IC gekauft - und warum?
Ich habe Testberichte gelesen und selbst im Drumladen ausgiebig getestet. Was war's Ende vom Lied? Sie hat mir einfach am besten gefallen. Und solche Dinge von denen wir hier reden sind Langzeiteffekte, die eben nicht abzusehen waren.
Deshalb bitte ich doch, von einem generellen "die Marke ist eh scheiße" abzusehen.
Grüße,
Stefan.
P.S.: Dass es mich ärgert, ist klar! Will hier jetzt auch nicht zu sehr pro-Tama verstanden werden, es geht mir nur um die generelle Diskussion!
Sorry, wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe... erwartest Du laut dieser Aussage, dass Pearl ein Pedal rausbringt, dass die gleiche Technik hat wie Axxis? oder wolltest Du uns damit sagen, dass die Welle von Axxis passt und die von Pearl nicht?
... kam für mich jetzt nicht ganz deutlich rüber...
Grüße,
Stefan.
Hi!
Tut gut, zu hören, dass es nicht nur mir so geht...
Ich denke, es macht evtl. Sinn, nach einer passenden Verbindungswelle eines anderen Herstellers zu schauen bzw. zu versuchen, das Vorgängermodell zu bekommen, was ja zumindest bei Ingo (siehe obiges Posting) schon mal besser funktioniert.
Viele Grüße,
Stefan.
Hi!
Ich denke, es ist ganz klar, dass niemandem aus einer Art "höherer Gewalt" wie z.B. gesundheitlichen Problemen ein Strick gedreht wird. Was anderes ist es eben bei Leuten, die halbherzig zusagen. Da ist die Parole eher, dass ich halt absage, wenn ich mir nicht sicher bin. Aber hinhalten und dann doch nicht kommen ist doof, vor allem bei der Menge an Auslagen.
Grüße,
el Stephano.
Boah, war das fett.
Erstmal: Dickstes Lob an Pat und die Astheim-Crew. Es war saugeil, so wie jedes Mal vorher dass ich diesen legendären Hof betreten habe.
Leider bin ich Samstag Nach ziemlich schnell relativ unfit gewesen und musste mich verpinkeln, hab aber noch alle Bands mitgekriegt... Respekt! Und ElEhnez, dass Du es geschafft hast, die Polizei zu holen... ich ziehe meinen imaginären Hut
Leider konnte ich Sonntag wegen 'nem eigenen Gig nicht mehr kommen. Wir hatten CD-Release im Nachtleben... alter Schwede, so laut waren wir noch nie. Der Typ am Mischpult spinnt
Auf jeden Fall bin ich froh, dabei gewesen zu sein und sowohl einige coole Leute wiedergetroffen als auch neue, seeehr coole Leute kennengelernt zu haben. Und das auch, wenn's nich immer nur um's Schlachzeuch ging, gell Highfly
Es war super spaßig, man hat annähernd jedem die Freude angesehen... und es stinkt verdammt nochmal nach Fortsetzung!!!
YOU ROCK!
Viele Grüße,
Stefan.
P.S.: Danke auch im Namen meiner Bandkollegen, dass wir auch dieses Mal wieder live spielen durften!!!
ZitatOriginal von Paralyzed
der klang der drums is in dem genannten lied recht geil geraten, leider wohl auch abgemischt
Erläuter mir das mal bitte. Sobald Du ins Studio gehst bleibt es ja wohl nicht aus, auch ein bisschen zu mischen, oder sehe ich das falsch... ?!
Zu Godsmack:
Ich hab die Junx im Dezember 2003 im Vorprogramm vom Metallica-Gig in Mannheim gesehen. Kannte nur das alte "Voodoo" von denen und war ziemlich begeistert. Dann Platte gekauft.
Mein Fazit:
Cooler Stil. Auf der Platte wiederholt sich zwar so Einiges, aber das ist offensichtlich Godsmack-typisch und man nimmt es in Kauf. Sound ist cool, Stil ist interessant, mal was Anderes.
Aber eins muss ich zu dem Konzert ja noch loswerden... ich als Schlagzeuger hätte ja keinen Bock drauf, dass irgendwann ein zweites, identisches Drumkit auf die Bühne gefahren wird, unser Sänger sich dann dranhockt, ein Duett mit mir spielt und mich dann total nass macht. Boah
Viele Grüße,
Stefan.
Cool... ich freu mich schon auf den anschließenden Flamewar
Aber ich würde einfach mal sagen "KEINE PANIK", oder Slartibartfass?
Und da ist sie wieder, die Musikerpolizei
Oh oh, das gibt was heute. 'n Konzert vor lauter Drummern. Bin mal gespannt, wie viele mit verschränkten Armen und kritischem Blick direkt vor der Bühne stehen werden und anschließend drüber diskutieren, wie "Dave Weckl das gemacht hätte"...
Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis bei so einem Toic jemand den kleinen Dänen erwähnt
Es ist einfach eine Hassliebe...
Übrigens:
ZitatOriginal von sixstringsting
Hat schonmal jemand gesehen, wenn er sich bei den Konzerten während des Drumsolos ne Bierflasche auf dem Kopf zerschlägt??? Geil!!!
Viel beeindruckender fänd ich, sie während dem Solo abzupumpen
Ob ich das heute Abend bei unserem Gig auf'm 5.0 mal versuchen sollte... neeeeeeeeein
@sixstringsting: Ich kenn zwar den Namen nicht, aber ich tipp' mal auf den Scorpions-Drummer
*Beifall klatsch*
Respekt, sehr schön formuliert. Muss mich ja manchmal auch dran erinnern
Grüße,
Stefan.
Also, ich find's ja lustig, dass Du Dich über simples Drumming lustig machst und als Nick "Morningstar" gewählt hast...
Danke für diesen Beitrag... den Link zum Drum-Center-Bochum hab ich auf Seite 2 schon mal geposted, aber es wollte keiner wirklich drauf eingehen
Ach Du Scheiße.
Leute, wird das fett.
"ich freu' mich"
ZitatOriginal von Patrick
Da wir den Zeltplatz dieses Jahr hinter den See verlegt haben
Heißt das, wir müssen an der Fellwurst Quintus vorbei?! *bibber*
Nur mal so gefragt, weil ich noch nichts drüber gelesen habe (ansonsten sagt mir einfach, dass ich die Suche gescheit benutzen soll *g*):
Gibt's auch irgendwo eine Art Zeltplatz-Börse? Ich muss noch zusehen, dass ich mein Zelt von meiner Schwester wiederbekomme, dann hätte ich vielleicht noch 'n Plätzchen frei. Ansonsten muss ich mir selbst noch eins pumpen, das wäre dann aber eher so ein ein-Mann-Teil...
Viele Grüße,
Stefan.
gu.de
Ich hatte in Berichten gelesen, dass es von Wahan nur 'ne 20"er und 24"er BD gibt (aufgrund der Rohstoffe... in 22" jibbet nix passendes...), also wird es wohl keine 22"er werden... (nur, weil Du's fraglich hingeschrieben hast...)
Gruß,
Don Promillo.
Also, wenn es prinzipiell "nur" darum geht, einen Anbieter zu finden, der Dir Kellerkessel bietet und daraus macht, was Du gerne hättest, schau doch mal hier:
Ähm, ich muss aber auch sagen, dass ich es nicht so leicht finde. Ich meinte, es ist relativ einfach rauszuhören - spielen ist dann wieder ein anderes Paar Schuhe
Ohne Mist, der Herr McClain hat saugute Ideen und setzt sie auch verdammt groovend ein, wie ich finde. Aber leicht - ich weiß nicht.
Übrigens, ich würde auch 16tel bei der Strophe spielen
Gruß,
Stefan.