Die Karten waren die ganze Zeit unter VVK in eBay drin, hättest Dich mal kümmern müssen!
Ansonsten geh einfach hin, da sind genuch Leute, die noch Karten verticken.
Die Karten waren die ganze Zeit unter VVK in eBay drin, hättest Dich mal kümmern müssen!
Ansonsten geh einfach hin, da sind genuch Leute, die noch Karten verticken.
Wow... hat da jemand nähere Infos?!
Ich fahr da nämlich morgen nach Ludwigshafen um die Junx zu sehen...
Ähm, hab gehört, dass ein Tisch bestellt ist.
... wer kommt denn?
19°° Uhr?
Oder wann?
Hi!
Wenn Du eh Hi-Hat Becken testest, probier mal Zildjian's "Quick Beat". Sind meine absoluten Lieblings-Hats und ich denke, die sind schon recht hell, so dass es Dir vielleicht gefallen könnte.
Gruß,
Stefan.
P.S.: Mir ist schon klar, dass das ein "Ich mag die Dinger, probier die mal aus!!"-Posting ist. Denke aber, es passt
War bei der schwarzen wohl so, zumindest die Hats. Das passt übrigens formidabel zu dem neuen Thread, in dem darüber gesprochen wird, ob Endorser auch "bescheißen"
Im Ernst: Lars hat definitiv 'nen Zildjian-Deal, hat aber hier zumindest im Studio andere Präferenzen gehabt. Vielleicht hätte er auch besser vor Leuten mir Kameras aufpassen müssen
Grüße,
Stefan.
*EDITH*
Nein, Moment, von wann ist dieses Bild eigentlich!? Ich habe das jetzt automatisch damit verbunden, dass z.B. im Video von Nothing Else Matters kurz die Sabian-Hats zu sehen sind, deswegen habe ich oben nur von der Aufnahme des schwarzen Albums geschrieben.
ZitatOriginal von Drumstudio1
das ein oder andere Vintage-Becken etc. je nach musikalischem Kontext.
Da war doch auch so eine Story von dem TV-Total Drummer... benutzt er nicht ein geheimes Schätzchen als Reit-Becken...
In der Batsche?
Machst Du Witze?
Ich war gestern beim "kleinen" Finale und der Altersdurchschnitt war schon ziemlich hoch, soll heißen, bunt gemischtes Publikum
... und gerockt hat's. Alter!
lol
Auf jeden Fall muss ich doch mal hier loswerden, dass ich Mr. Withe gar nicht so schlecht finde, wie er hier dargestellt wird, zumindest von Einigen. Meiner Meinung nach hat er das richtige Feel für Oasis... na ja, das ist nicht der Kommentar eines Fans sondern eines bei-Gelegenheit-wenn's-läuft-Oasis-nicht-als-störend-Empfinders.
Grüße,
Stefan.
Sieht gut aus.
Wie wäre es mit einem kleinen Vortreffen am Sonntag in der Batschkapp, wenn wir unseren Emergenza Final-Auftritt haben... Karten gibt's zum Sonderpreis von acht Euro bei mir!!
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von paradoxX
wisst ihr was ich hasse?
Hip Hop
lol
Kurz und knapp und ich unterstreibe es beinahe uneingeschränkt
Na dann mal einen Kotz-Gruß in die Wetterau
*kotz*
Wer das alles hier so ernst nimmt, ist selbst dran schuld.
Ich sehe es viel eher als Ventil, meiner derzeitigen Verfassung mal ein bisschen Entspannung zu gönnen.
Und ja, es ist einfacher vor dem Bildschirm - vor allem, wenn es gar keinen gibt, den man direkt angreifen will/kann/was auch immer.
Ein Glück gibt es diesen Thread.
*kotz*
Da pfeiff ich doch auf die YouFM "Fuck You"-Hotline...
So eine Kacke im Moment, echt!! Wenn sich die Situation nicht bald entspannt, dreh' ich durch!
*sämtlichen Inhalt virtuell aus den Schränken schmeiß*
Ich könnt' ausrasten !!!
*tob*
Puuuh... danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mir geht's schon ein bisschen besser
Servus!
Ich weiß nicht viel darüber... nur, dass wir so ein Teil haben, es ziemlich genau 400€ gekostet hat und wir 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen können
Ich schick Dir per IM mal die eMail-Adresse unseres Gitarristen... wenn's Dich interessiert, kann er Dir sicherlich mehr Infos geben
Viele Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von c0ugar
mir is die kette(!) vom bd-pedal auseinander gebrochen. das war ein pearl ding und nicht mein schlagzeug.
Mir auch schon passiert. Hab' dann halt gegen die BD im wahrsten Sinne gekickt
Ansonsten passiert eigentlich auch bei jedem Gig 'ne Kleinigkeit. So richtig versemmelt hab' ich es bei unserem ersten Auftritt... 8 Takte zu früh aufgehört. Dummerweise bin ich wieder eingestiegen, sonst hätte es keiner gemerkt
Grüße,
Stefan.
Hi!
Ich besitze nur diesen Kessel und habe auch keinen anderen dazugekauft... irgendwann haben se bei Cream Music das Teil mal "verbilligt" rausgeschmissen. War immer noch arschteuer, aber auf einmal mussten bei den Rimshots wieder alle mit den Augen zucken
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die damalige Modellbezeichnung CL8114P.
Ich spiele sie als Hauptsnare. Sicherlich werde ich mir auch irgendwann mal eine Alternative zulegen, z.B. beobachte ich gelegentlich, was man bei eBay etc. für eine Supra ausgeben muss. Aber im Moment habe ich zum einen keine Kohle und zum andere rockt die kleine Pearl einfach alles weg
Viele Grüße,
Stefan.
Hi!
Ich spiele auch eine 14"x3,5" FFS, allerdings mit 'nem One Piece Maplekessel. Zum Unterschied gegenüber einem Stahlkessel kann ich nichts sagen... wollte hier nur deutlich machen, dass man für den Knall dieser Trommel 'nen Waffenschein brauch. Denke mal, dass es bei der Steel-Version ähnlich ist.
Cheers,
Stefan.
Schick!
Auf jeden Fall habe ich mit der ersten Begehung mit JB schon feststellen müssen, dass der Proberaum an sich schon nicht wirklich "Rock'n'Roll" ist - aber die so schön von ihm betitelten "Wandaschenbecher" sind echt ein Stilbruch
Auf jeden Fall schon mal 'ne feine Sache, dass in diesem Raum (wenn auch eigentlich für Schlagzeuger uninteressant) keiner an Steckdosenmangel leiden wird.
Grüße,
Stefan.
DF, Dein "kaum" muss ich in meinem Fall betonen.
Es sind wenige Songs, dafür aber um so intensivere "happy-tunes". Ist allerdings meistens auch mit der Erinnerung in Zusammenhang zu dem Song verknüpft, d.h. der Song an sich muss gar nicht sooo fröhlich klingen. Bestes Beispiel für mich ist hier Robbie Williams' "Road To Mandalay" oder wie das heißt (Kommerz-o.ä. Diskussionen bitte per IM oder so).
Andererseits - wenn's einem mal richtig scheiße geht gibt es sicherlich auch Momente, in denen man das auch will - um eben mal richtig durchzuspülen. Und da gibt's durchaus bewegende Songs.
Grüße,
Stefan.
Ja, Winston war's.
Ich habe übrigens ein Set
Ich erinnere mich gerade an ein Zitat von Lars Ulrich oder so, halt aus einem Metallica interview... auch, wenn der Typ sonst unglaublichen Käse schwätzt, hat mich dieser Satz doch beeindruckt:
"Kurt Cobain hat bewiesen, dass man kein besonders guter Gitarrist sein muss um ein klasse Songwriter zu sein."
Zur weiteren Diskussion fällt mir nur ein: Ich war dreizehn, es hat mich total umgehauen, ich finde Nirvana toll.
Grüße,
Stefan.