Beiträge von gimmick

Das ist genauso eine Sache wie mit den Hausnummern. Stell Dir mal vor... wenn Du Dir (wie in meinem Fall) im Baumarkt die "10" kaufst, bezahlst Du den selben Preis wie z.B . für die "18".

Ich finde das auch Beschiss. Aber mit uns könnses ja machen.

Ok, sorry für's Off-Topic :D

Ich weiß ganz genau, was Du meinst :D

Heee, Leute... wir haben den 2. Platz gemacht!!!
    Das heißt:

Wer will, kann uns am Sonntag, den 23. Mai 2004 im Frankfurter Stadtfinale im Nachtleben sehen!!! Saugeil, ich glaub's immer noch nicht. Bin beinahe vor Schreck umgefallen gestern Abend ;)

Freitag Abend ist Vortreffen, danach poste ich Ticketpreise etc.

Yipeeeeeeeeeeeeeeeh! :))

Viele Grüße,
    Stefan.

Ich sehe die Ähnlichkeit zu Yamaha auch. Zum Teil finde ich, dass die Jungs von Pearl echt gute Ideen haben.

Ich sehe aber auch die Gefahr des "VW-Golf-Effekt": Eigentlich ausgereifte Techniken und Designs müssen modifiziert werden, damit sich am Produkt mal wieder was ändert, auch wenn es jahrelang bestens funktioniert hat. Hoffen wir mal, dass alle Änderungen zum Vorteil des Produkts gelaufen sind :)

Grüße,
    Stefan.

Zum Warm-Up die Freundin benutzen... Dir war doch ganz klar, was jetzt hier alle denken werden. Vor allem, wenn sie noch "willig" gewesen ist :D

Allen Geburtstagsschlagzeugern viele Glückwünsche von mir!

Ganz besonders an Uwe, dem vom Acryl-Set träumenden Hessenstammtisch-Urgestein :)

Hau rein, Keule!
    Alls druffgehaache! :D

Viele Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von Hilite freak
    Wenn nahezu alles möglich ist, kann man sich den Weg zum Customizer ja sparen.

Inzwischen ist doch echt fast jeder Hersteller eine Art Customizer. Weiß nicht, ob die Leute nicht mehr auf Ihre eigenen Produkte stehen oder der Meinung sind, dass sie es auch dem kleinsten Individualisten recht machen müssen.

Ich find's nur ein bisschen schwach, dass man noch nicht zwischen Automatik gegen Aufpreis oder Getriebe wählen kann.

Grüße,
    Stefan.