Hi ElEhnez,
Die 12er Export Toms sind meines Wissens 10" tief. Noch dazu hat das Pacific, glaube ich, die kürzeren Kessel, also vermutlich 8".
Nur so am Rande, mal klug geschissen ![]()
Grüße,
Stefan.
Hi ElEhnez,
Die 12er Export Toms sind meines Wissens 10" tief. Noch dazu hat das Pacific, glaube ich, die kürzeren Kessel, also vermutlich 8".
Nur so am Rande, mal klug geschissen ![]()
Grüße,
Stefan.
Ich habe mich auch ein bisschen gewundert...
... die "Lucky Looser"-Runde ist in der Batschkapp und das Finale im Nachtleben. Wäre andersherum logischer. Warten wir's ab ![]()
Ich weiß ganz genau, was Du meinst ![]()
Heee, Leute... wir haben den 2. Platz gemacht!!!
Das heißt:
Wer will, kann uns am Sonntag, den 23. Mai 2004 im Frankfurter Stadtfinale im Nachtleben sehen!!! Saugeil, ich glaub's immer noch nicht. Bin beinahe vor Schreck umgefallen gestern Abend ![]()
Freitag Abend ist Vortreffen, danach poste ich Ticketpreise etc.
Yipeeeeeeeeeeeeeeeh! :))
Viele Grüße,
Stefan.
Hey thx9286, so klein ist die Welt!
Ist es nicht immer wieder ein Segen, zu Hause dann wieder auf dem eigenen Schlagzeug zu spielen? ![]()
Alecco, kommst Du denn bei dem Preis? ![]()
Ich schieb's nochmal hoch ![]()
Übrigens habe ich mich vertan... wir hauen die Tickets zum Vorzugspreis von 8 Euro raus statt normalerweise 9.
Grüße,
Stefan.
Herzlichen Glühstrumpf.
Und es gibt doch noch Gerechtigkeit ![]()
Ich sehe die Ähnlichkeit zu Yamaha auch. Zum Teil finde ich, dass die Jungs von Pearl echt gute Ideen haben.
Ich sehe aber auch die Gefahr des "VW-Golf-Effekt": Eigentlich ausgereifte Techniken und Designs müssen modifiziert werden, damit sich am Produkt mal wieder was ändert, auch wenn es jahrelang bestens funktioniert hat. Hoffen wir mal, dass alle Änderungen zum Vorteil des Produkts gelaufen sind ![]()
Grüße,
Stefan.
Hab' mir gedacht, ich schieb's mal wieder hoch. ![]()
Zum Warm-Up die Freundin benutzen... Dir war doch ganz klar, was jetzt hier alle denken werden. Vor allem, wenn sie noch "willig" gewesen ist ![]()
Da gibt's doch so 'n GIF, von wegen "ParaTITTle" oder so ![]()
Trotzdem nicht schlecht, wenn sowas mal wieder "on top" kommt. Sind 'ne super Sache, die Clips.
Ich find', der Typ hat Limp Bizkit viel Gutes gebracht.
War doch klar, dass jetzt ein Konter dieser Art kommt, oder? ![]()
Am 31.03. spiele ich mit ELMDITIONED im Rahmen des Emergenza-Wettbewerbs in der Batschkapp. Deshalb wäre ich entweder dafür, dass wir den Stammtisch verschieben oder eben in der Batschkapp stattfinden lassen ![]()
Tickets gibt's für 8 Euro (Vorzugspreis!) unter http://www.elmditioned.de oder direkt bei mir.
Grüße,
Stefan.
Ich habe auch gerade gemerkt, dass wir Probe auf den 18.03. geschoben haben ![]()
Hat jemand 'nen Alternativ-Termin? Ok, ich sage mal: Dienstag, 23.03.2004. Als Vorschlag.
Wie sieht's aus?
Grüße,
Steff-Hahn
Gude!
Ich schlage mal vor, dass wir Donnerstag, den 18.03. als nächsten Stammtischtermin im Braustüb'l vor.
Wer hat Donnerstags nochmal Probe? ![]()
Sagt doch mal, wie es aussieht!
Grüße,
Stefan.
Natürlich ist nichts wirklich "falsch" daran. Ich find's nur langsam langweilig.
ZitatOriginal von Hilite freak
Wenn nahezu alles möglich ist, kann man sich den Weg zum Customizer ja sparen.
Inzwischen ist doch echt fast jeder Hersteller eine Art Customizer. Weiß nicht, ob die Leute nicht mehr auf Ihre eigenen Produkte stehen oder der Meinung sind, dass sie es auch dem kleinsten Individualisten recht machen müssen.
Ich find's nur ein bisschen schwach, dass man noch nicht zwischen Automatik gegen Aufpreis oder Getriebe wählen kann.
Grüße,
Stefan.
Hi!
Schön, dass es soweit ist. Habe schon über die HP geordert und an David überwiesen. Ich bin gespannt... von den Samples bisher ist die intelektuelle Oberschicht mein absoluter Favorit ![]()
Viele Grüße,
Stefan.
Hi!
Lifelike, an sich hast Du natürlich Recht - allerdings macht es doch auch immer wieder Spaß, zu lesen, was andere von dem Kram halten, den man macht... schließlich steht es jedem frei, was er mit der Kritik anfängt. Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, worauf Du anspielst. Den einen oder anderen Thread habe ich noch in Erinnerung... ![]()
Grüße,
Stefan.
P.S.: Sorry, ich habe mir die Songs noch nicht angehört. Hole ich nach ![]()