Beiträge von gimmick

Mensch Marcus...

... danke für den Tipp. Manchmal ist es eben so offensichtlich, dass man nicht draufkommt :D

Und zu den 2 BDs: Hatte ich schon mal. Allerdings hat ein Drummer meiner Meinung nach auch mit einer BD genug zu schleppen, also habe ich mir diese Flausen wieder ausgetrieben. ;)

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Mal 'ne ganz andere Frage (aber eben bezügl. Iron Cobra DoFuMa):
    Habt ihr auch gelegentlich ein Problem damit, das rechte Pedal waagrecht an den BD-Reifen zu kriegen? Ich muss datt Dingen immer ewig ausrichten, da sie sich beim Festziehen manchmal noch ein bisschen einseitig "abhebt". Ich denke, dass es an der Position der Befestigung liegt, die doch recht weit rechts liegt. Bei meiner Pearl Power-Shifter vorher hatte ich das nicht.

Kennt das jemand? Habt ihr da irgendeinen Kniff raus?

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Das sind gute Preise, auf jeden Fall.
    Mit den Stage Crashes hast Du den Kompromiss, den Du wolltest. Häng Dich nicht so an den Begriffen Studio/Stage/Metal fest - das heißt nicht viel mehr als dünn/medium/dick.

Grüße,
    Stefan.

Servus!

War offensichtlich 'ne Gaudi :))

Das Foto, auf dem DF am Lautstärkeregler des Verstärkers dreht, erinnert mich so ein bisschen an den Anfang von "Zurück in die Zukunft", Teil eins... "Denk dran Marty, dreh den Verstärker nicht zu weit auf" :D

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo seppel immer seine 1A Avatare herholt. Er scheint solche Sessions öfter zu machen :)

Viele Grüße nach Rhein/Ruhr,
    Stefan.

Hi!

Ich nehme mein komplettes Becken-Setup mit in den Laden und teste 'ne Weile. Hat bisher immer gut geklappt, ich bin imme noch sehr zufrieden.

Gebraucht habe ich bisher zwei Becken gekauft und habe Beide zum testen mit nach Hause nehmen "dürfen" (bei manchen scheint das selbstverständlich zu sein... Respekt, mein Händler sieht das anders.) und es hat gepasst - optimal.

Grüße,
    Stefan.

Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt wieder etwas zum eigentlichen Thema schreibe :D

Ich finde Linkin Park "okay", und zwar in dem Sinne, dass ich deren Musik ganz gerne mal im "Hintergrund" laufen lasse. Wenn ich irgendetwas hören will um meine Konzentration mehr der Musik zu widmen, sind LP fehl am Platz - also im Großen und Ganzen ganz nett.

Übrigens - ich wusste bis zu diesem Thread nicht, dass die Junx zusammengecastet sind. Hätte nie gedacht, dass es in dieser Musikrichtung auch mal sowas gibt... 8o :D

Grüße,
    Stefan.

Servus Tim,

alles Gute, Glück, Gesundheit etc... wirst diese Sprüche oft genug hören bzw. schon gehört haben :)

Lass Dich schön feiern und genieße den Tag... wir lesen uns!

Grüße,
    Stefan.

Das Problem ist ganz einfach:

Diese Angabe

Zitat

Original von denim demon
    einen schönen tiefen, punchigen Sound

steht im Widerspruch zu dieser Angabe

Zitat

Original von denim demon
    trotz der geringen Kesselgröße

Viel tiefer, als Du es von einem 16er Stand Tom kennst wirst Du sie nicht kriegen. Das beste Ergebnis, wie schon gesagt, werden wohl einschichtige Felle ergeben.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von Chuck-Boom
    (wie der Hesse gerne Zeitgenossen benennt) "Simbel"

Jeeeedes Mal, wenn ich beim Cream Music (Frankfurt >>> bekanntermaßen in Hessen ;)) ein Becken gekauft habe, musste ich mir diesen alten Schinken gefallen lassen... *lol*

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Phil Collins ist Mitte fünfzig und hat sein erstes Set gekauft, nachdem er - um Kohle zu bekommen - die Modelleisenbahn von seinem Bruder vertickt hat :D

Sollte er da schon ordentlich Rabatt bekommen haben, können wir evtl. von 'nem Endorsement sprechen... ;)

Übrigens, Angaben ohne Gewähr. ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Genesis-Biographie gelesen habe. Ich suche mal schnell meinen Refresh-Button :)

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Ähm, größere Fotos wären von Vorteil... im Moment gehe ich nicht davon aus, dass es wirklich ein Pearl-Set ist :)

Ansonsten - ich finde den Trend bezüglich des Aufmöbelns sehr lobenswert :)

Grüße,
    Stefan.