Beiträge von gimmick

Ich kann grufty's Posting 100% unterschreiben.

... da wählt man einfach das kleinere Übel :)

Und wenn ich ehrlich bin: Ich habe bisher noch nicht dran gedacht, mir einen Vierkant-Aufsatz für den Akku-Schrauber zu besorgen. Werde wohl Montag mal einkaufen gehen ;)

Grüße,
    Stefan.

YAHOOOH!

Ich habe Interesse, aber eher als Bandproberaum, in dem das Zeug stehen bleiben kann!

Mein Vorschlag: Wir stellen meins und Eure Sets (worf und SIEW.ZION) rein und meine Bandmitglieder bezahlen auch anteilsmäßig. Wir müssten uns das Ding halt nur vorher ansehen, ob's platzmäßig reicht - sedition ist nämlich inzwischen zu fünft :)

Halt mich bitte, bitte, bitte auf dem Laufenden!!!

Grüße,
    Stefan.

P.S.: Man könnte halt drüber reden, die "unbenutzen" Sets halb abgebaut in die Ecke zu stellen, oder?

Hi!

Ich habe bisher nur "sticks" gelesen, und das sehr lange. Irgendwann waren nur noch die Interviews interessant, die Tests waren langweilig weil's immer wieder auf das Gleiche hinauslieg. Das ist aber auch schon gute 3 Jahre her, dass ich die letzte gekauft habe. Kauf einfach erstmal 3, 4 Ausgaben bevor Du abonnierst.

Grüße,
    Stefan.

Zum Beispiel: Solche Posts à la "Off-Topic" hervorheben

Zitat

Original von chesterhead
    das ist ja nichts böses, nur ein kleiner Gimmick.

mich kurz drüber lachen lassen und dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren - das muss schon drin sein, finde ich. :))

Ich handle das (im King of Queens Forum) meistens so, dass 2-3 Spaß-Posts toleriert werden und dann aber ganz klar eine Linie zurück zum Thema gezogen wird - ansonsten wird "dicht gemacht".

Gruß vom kleinen Gimmick.

Hi,

nur ein kurzer Zusatz: Ich habe den 3. Punkt gewählt, da ich zwischen 3 und 4 hin und her überlegt hatte... wenn Du bei dem vierten Punkt das "aggressiv" anders formulierst, kannst Du es gerne zu meinem Voting dazuzählen ;)

Grüße,
    Stefan.

Wird das ein neuer Auskotz-Thread oder was?

Mensch Kinners, lasst SPF doch mal über Toto philosophieren und diskutieren. Ist schließlich saugeiles Drumming, also kannst Du (freeman) Dir da auch ein Herz fassen oder einfach den Mund halten.

Grüße,
    Stefan.

Allerdings, war echt gemütlich :)

Und Du hast wirklich Recht: In diesem Abschnitt des Braustüb'ls wird man sogar gefragt, ob man noch was möchte und muss nicht fast die (Mozarella- oder Drum-)Sticks nach der Bedienung werfen, um eine Bestellung aufgeben zu können ;)

Übrigens... ich habe heute schon ein bisschen versucht, meine eigene Stickhaltung zu analysieren :)

Grüße & bis zum nächsten Mal in diesem Theater,
    Stefan.

Zitat

Original von Blue Andy
    Powerstroke3 passten nicht auf meine Pearl SRX BD

Sorry, ich will hier nicht groß in's Off-Topic gehen... aber Du meintest doch sicher, dass es klanglich net passt, oder??

Gruß,
    Stefan.

... und genau deswegen werde ich mir zwangsläufig mal ein bisschen Kohle für Unterricht beiseite legen.

Ich weiß selbst, dass ich früher zu viel gedroschen habe. Allerdings mache ich auch schon lange nicht mehr so Heavy-Krempel und war auch der Meinung, dass ich inzwischen genug gelernt habe, um meine Anschlagsdynamik und die Beckenaufstellung schonend zu gestalten. Ist aber offensichtlich nicht so.

Wenigstens habe ich noch meine Dyno Beat HHs... und wenn DIE kaputt gehen, verkaufe ich echt den Rest und geb's auf ;)

Irgendwo hatte ich gelesen, dass es dem Gotteshasser mal ähnlich ging... werde ihn mal anhauen.

Grüße,
    Stefan.

[EDITH]

Wow Gotteshasser, kannst Du Gedanken lesen? :D

Servus!

Erbsli, es gibt keine Präferenzen, was Hersteller angeht. Kann Dir mit jedem Becken passieren. Der Grund liegt leider woanders:
    Gestern musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich wohl wirklich die beschissenste Anschlagtechnik dieses Erdballs habe. Ich habe zwar schon einige AAX Stage- und Metalcrashes klein bekommen und über die Jahre auch ein Oriental-China getötet, aber gestern war echt der Ofen aus: Als ich gesehen habe, dass meine Quick-Beat HH einen Riss hat dachte ich echt daran, die Stöcke anden Nagel zu hängen. Ich gebe mir echt Mühe, nicht zu dreschen, sondern dynamisch und auch in gewisser Weise kraftvoll zu spielen. Und? Wenn ich manche Kommentare über solche Vorkommnisse im Forum höre habe ich echt das Gefühl, der Einzige zu sein, dem das passiert.

Grüße,
    Stefan.

P.S.: Murphy's Gesetz ist mal wieder bewiesen: Das einzige Becken, welches ich schon seit Anfang an besitze (also 9 Jahre) ist ein 10" Avedis Splash. Ooooooh man. :rolleyes:

Wow, Respekt dks ;)

Orange, schau zusätzlich mal per google nach regionalen Seiten. Ist echt praktisch, ich habe z.B. auf einer Seite für den Darmstädter Raum unseren jetzigen Sänger gefunden, und ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und gut funktioniert.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von Valentin
    Ich möchte wissen was ihr spielt und wiso

Ich denke, Du kannst einen langen Abend in der "Drummeraglerie" verbringen, dann weißt Du mehr.

Gruß,
    Stefan.

Ich meinte das so:

Der Kurzfristigkeit halber können wir gerne nach Darmstadt gehen. Und Du, Boris, kannst ja für eines der nächsten Male in Bad Vilbel schauen, ob wir uns da irgendwo treffen können - so, wie Cozzy es gemacht hat. Ich wollte da jetzt nix über's Knie brechen, hab mich nur unverständlich ausgedrückt :)

Gruß,
    Stefan.