Wenn es irgendwelche Probleme mit Handlungsbedarf diesbezüglich gibt wäre es vielleicht am Besten, wenn Du einen Mod bittest, den Thread zu löschen... auch, wenn es uns natürlich brennend interessiert, was hier los ist
Gruß,
Stefan.
Wenn es irgendwelche Probleme mit Handlungsbedarf diesbezüglich gibt wäre es vielleicht am Besten, wenn Du einen Mod bittest, den Thread zu löschen... auch, wenn es uns natürlich brennend interessiert, was hier los ist
Gruß,
Stefan.
Geht in Ordnung.
Ich meine, Cozzy war eh der Hauptgrund, um nach Mainz zu fahren
Cozzy, Das sind wir Dir auf jeden Fall schuldig... übrigens, Boris, wie gesagt - kannst Dich meiner Meinung nach auch mal um 'nen Tisch in Bad Vilbel kümmern
Grüße,
Stefan.
P.S.: Gute Besserung natürlich auch von mir.
ZitatOriginal von Ludwig
plexiglas - politur für das vistalite
Moment mal...
Acryl - ok, aber die Vistalite-Sets sind doch nicht aus Plexiglas, oder?
Gerald (Drumstudio1) hatte mal in einem Thread geschrieben, dass Plexiglas zu brüchig und instabil für Trommelkessel ist und deshalb ein anderes Acrylglas verwendet wurde/wird/wieauchimmer.
Wenn ich mich da verlesen habe, baue ich mir gaaanz schnell ein eigenes Plexiglas-Set. Wozu arbeitet man schließlich bei der Firma, die den Krempel erfunden hat
Grüße,
Stefan.
P.S.: Sorry für das Off-Topc... um's wieder geradezurücken: Ich glaube, ich sollte mir auch mal 'ne Supraphonic zulegen um klanglich etwas flexibler zu sein. 14"x3,5" ist schon geil, aber nur... gell, Hochi?
ZitatOriginal von Paralyzed
audioslave - audioslave (glaub ich)
einige lieder find ich gut, andere net so wunderbar. recht eintönig, das meiste hört sich gleich an, hab ich mir nur gekauft, weil sie nur 10€ gekostet hat
![]()
Warte, bis die "sie" ein paar mal gehört hast. Und dann editiere bitte Dein Posting.
Was die alten QUOTSAs angeht: Zuschlagen! Definitiv!
Zum Thema: Die letzte CD, die ich mir gekauft habe, war Metallicas "St.Anger". Zugegeben, ich habe mich lange nicht mehr um aktuelle Musik gekümmert. Wird mal wieder Zeit.
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Nur weil meine Eltern mich zufällig in DIESES Land gepoppt haben?
Den musste ich einfach hervorheben... *muhahaha*
Respekt!
der Sack.
Genau das war auch mein erster Gedanke... prinzipiell macht MS-Drums doch dasselbe in grün (oder welches Finish man bevorzugt :D).
Ich hab' echt schon mal dran gedacht, richtig zu sparen und dann bei den Jungs zu ordern. Käme sicherlich günstiger als OCDP
Du kennst die? Ach richtig, Du hast Dein Mapex da lackieren lassen, oder?
Grüße,
Stefan.
Ob's nervt oder nicht, ich möchte Gerald auch herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Grüße in den Ort mit der wohl nervigsten Bahnschranke der Welt...
Stefan.
Klar ess ich was! Hab schließlich immer Hunger
Dieser Thread kommt mir gerade recht.
Kinners, ich könnt ausflippen. Wenn einem so blöde, dahergelaufene Halodries die ganze Stimmung im Forum zerstören. So kleine Penner, die zu Hause sitzen und außer der virtuellen Welt im Internet so gut wie noch nix gesehen haben.
"Ich habe schon vor 15 Minuten einen Beitrag erstellt, warum antwortet mir keiner. Ihr faulen Säcke. Alles muss man selber machen!"
Man, solche Kerle könnte ich schnappen und mit ihrem von Verdummung gezeichneten Schädel konsequent an die Wand schlagen, bis sie lachen. Und wenn sie lachen, dann weil sie lachen.
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens... das ist nicht auf dieses Forum bezogen
So sieht mein Set auch beinahe aus. Allerdings habe ich es nicht lackiert (es ist eigentlich weiß), sondern nur in einem Raucher-Proberaum stehen
Quasi Pearl Export, Sonderedition "Taxi"...
Cheers,
Stefan.
ZitatOriginal von Nille
Sorry, aber wenn eine Band eine Tour mitorganisiert, die gegen Faschisten aufruft und von der die Einnahmen z.T. als Spenden an Opfer rechter Gewalt gehen, wage ich zu bezweifeln, dass diese band ''braun'' ist.
Stimmt, das hat mich jetzt auch überzeugt.
Oh man
Starkes Doppel-Zitat, Catastrophy
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich Diskussionen um die Onkelz immer ganz, ganz schnell im Kreis drehen?
Einer seiner letzten Sätze ist der Beste:
Zitatdanach hat mich leider die Lust verloren
Der Kerl schießt sie echt alle ab. Und wer hat die 36 Euro geboten? Ein eBay-Newbie. Na ja, den Fehler wird er nicht nochmal machen.
Menschmenschmensch, und dann druckt er die Dinger noch nicht mal... man ersteigert ein Foto, das man per eMail geschickt bekommt... eBay selbst sollte wirklich mal mehr dafür tun, dass man nicht verarscht wird. Ich kann nicht immer nur sagen "Das ist ein zu großer Aufwand" - schließlich erhebt eBay auch Anspruch darauf, das weltweit größte Online-Auktionsportal zu sein.
... ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ehrlich.
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von trommel-uwe
Na gut, wenn´s euch nix ausmacht, komme ich nach der Probe mal vorbei
Ich bitte darum!!
Cheers...
Ob links oder rechts oder doch lieber von hinten...
... ich find' die Musik einfach scheiße
Meiner Meinung nach besitzt die Musik von den Frankfurter Jungs den Bob-Marley-Effekt: Kennst Du eins, kennst Du alle.
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von demonstyle
ähm ja.....
bringt mich nicht weiter!!!
Sorry für das kurze "Off-Topic", aber ich meinte mit meinem vorigen Beitrag, dass Du die Frage einfach in den bereits bestehenden Thread hättest reinschreibenkönnen anstatt einen neuen aufzumachen.
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von demonstyle
haha ich hab mir die ganzen diskussionen durchgelesen!
Hi!
Sorry, aber die Diskussionen waren auch die letzte Zeit lang genug in den Top 20 - wenn Du schon allgemeine Fragen zu Aquarian hast wäre ein neuer Thread nicht nötig gewesen.
Übrigens bin ich auch am überlegen, die Teile mal zu testen. Und mit testen meine ich - man lese und staune - kaufen, ausprobieren, Meinung bilden. Und danach erzähle ich jedem, dass es klingt wie ein teureres Remo oder Evans und vieeel besser ist.
Over und out.
Stefan.
Hi!
Wenn mein Dad wieder aus'm Urlaub da ist, frag ich ihn ob ich seine Gurke kriege - dann könnten auch noch mehr mitfahren.
Ansonsten müsstet ihr euch in meine kleine Karre quetschen, aber was nimmt man für einen Drummerforum-Stammtisch nicht alles in Kauf
Wie gesagt, Näheres die Tage bzw. Ende der Woche.
Grüße,
Stefan.
Sehr schön, wir sind schon mal zu viert.
Worf, ich seh zu , das ich an dem Abend in Griesheim residiere, dann nehm' ich Dich "komplett" mit. Ob das klappt sag ich Dir die Woche.
Boris, ich schlag mal vor, dass Du dann einfach als Hommage für's Suchen (ganz ehrlich: Mainz ist bisher die einzige Stadt, in der ich mich immer noch regelmäßig verfahre ;)) den nächsten Stammtisch in Bad Vilbel organisierst, wie schaut's aus?
Ok, an den Rest: Pat°, Uwe, Kai, Kurt, DeVAnte etc. !
Wie sieht's bei Euch aus? Ich könnt' ja noch über Kelsterbach bzw. Astheim/R'Heim etc. fahren
Grüße,
Stefan.