Beiträge von gimmick

Zitat

Original von schwarzwaldelch
    Das ist ja kein Wunder, daß du das schreibst. Deine Band ist ja noch relativ gut weggekommen

Stimmt. Hätte er uns härter rangenommen, hätte ich ihm was erzählt.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von 00Schneider
    Ich als Bandmitgleid würde solche Kritik 10 mal lieber hören als irgendwelche Lobeshymnen. Die findet man zwar nett und freut sich bis zum 10. mal, aber es nützt einem wenig.

Sehe ich auch so. Deswegen finde ich seine direkte Ehrlichkeit bei der Meinungsäußerung respektwürdig.

Ich habe leider nur die Bands am Samstag erlebt (und war glücklicherweise auch noch mittendrin statt nur dabei ;)) und fand es ehrlich fett, einen musikalisch so bunt gemischten Abend erleben zu können. Hier nochmal ein dickes RESPEKT an Jürgen, der sein Set extra aus Karlsruhe mitgebracht hat... solches Engagement ist wirklich alles andere als gewöhnlich.

Es war wirklich eine saugeile Zeit, aber es wurde schon viel erzählt und ich habe auch in anderen Threads schon Lobeshymnen an die Crew losgelassen... deswegen belasse ich es mal damit :)

Grüße,
    Stefan.

P.S.: chesterhead... ich werd' extra für Dich nochmal ein Pic von meinem Frontfell schießen und verlinken, da steht der Bandname nämlich drauf :)

Zitat

Original von Andy19
    wenn du 8tel trittst, kann es sein das die maschine aufgrund zu enger beinstellung anfängt zu "wackeln".

Inwiefern... aufgrund voreingestellter Beinstellung oder kann man die beiden noch unabhängig voneinander einstellen?

-> Ich meine jetzt im Winkel zueinander, oder meintest Du evtl. mit "Beinstellung" wie weit man datt Dingen ausgezogen hat?

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Ich habe zwar nicht alles mitbekommen, aber den Teil der Workshops, die ich gesehen habe - Respekt. Wie Tim sagt, auf jeden Fall gut strukturiert. Und immer den passenden Spruch parat... ich denke, das war die richtige Art und Weise, auch mal trockene Theorie oder nicht ganz so populäre Techniken trotzdem interessant an den Mann/die Frau zu bringen.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von Tony
    Gerne wieder!

... die typische eBay-Bewertungs-Floskel :D

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Schließlich ist nach dem Treffen vor dem Treffen.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von Holle
    Wir freuen uns schon auf Treffen 4.0!

Müsste nicht als nächstes 3.11 kommen? :D

Im Ernst, es war super-stark. Lauter Leute, die gut drauf sind, super organisiert, Drummen bis der Arzt kommt, viele tolle Bands - einfach ein Mega-Happening.

Fettes Lob an Pat° und die Crew! Vor allem möchte ich hier mal loswerden, dass ich Eure Preise in Astheim super fair finde. Ich hab' übrigens ein paar Bons über... sacht mal bescheid, wenn'e eine Grill-Session gibt :)

Viele Grüße,
    Stefan.

Wie cool. Hab's selten erlebt, dass es nach 4 Seiten Argumentations-Gewitter doch noch back ² topic geht.

RESPEKT :D

Zu den Rudes: Ich spiele das 20" Ride und bin sehr zufrieden damit. Nicht zu wenig Ping, aber auch ein schöner Teppich, der die Musik untermalt. Vor x Jahren gebraucht für hundertfuffzich Mack gekauft - und ich bin immer noch seeehr zufrieden :)

Grüße,
    Stefan.

P.S.: War "rude" eigentlich früher nur zusätzlicher Begriff zur Paiste 1000er Serie und ist jetzt eigenständig oder wie läuft das? Meins ist nämlich ein Paiste 1000 rude... mmmhh...

Zitat

Original von matzdrums
    chat ??? ich fass es nicht....
    junkies......

Das hätte meine Freundin jetzt auch gesagt. :rolleyes:

Zur DSL-Geschichte: Ich denke, dass musst Du mit den Leuten ausmachen, die mit Dir das Club-Haus "betreiben". Du kannst es natürlich auch im Freundeskreis ansprechen, allerdings ist meine Einschätzung, dass es kein großes Feedback geben da wird - da es speziell mit dem Treffen und weniger mit dem Forum an sich zu tun hat.

Grüße,
    Stefan.

Zitat

Original von dominic
    es war ein Member von DF

Dann mach das doch bitte mit dem aus, wenn Du Dir da schon so sicher bist und geh uns hier nicht auf's Omelett. Tolle Masche, einfach mit dem, was einem auf den Keks geht, zurückzukotzen.

Zitat

Original von Mr. Orange
    habe einen Freund der auch noch nie getrunken oder geraucht hat

Na ja, deshalb ist man nicht gleich einer von "denen"...
    Macht ja nix, dass es Dir "zu schwer" wäre, jetzt noch damit anzufangen... etwas gut zu finden ist nicht gleichbedeutent mit nachmachen .

Cheers,
    Stefan.

Zitat

Original von Mr. Orange
    finde es gut wenn man das nich so an die Große Glocke hängt...

Was für ein Glück, dass Du's dann nicht öffentlich im Forum breittrittst, sondern sicherlich per PM oder eMail weitermachst.

Puuuh, also Respekt, wenn ihr da so viel raushört. Natürlich, gut möglich. Zumindest weiß ich spätestens jetzt, dass ich definitiv nicht zu den von Tim angesprochenen 20% gehöre.

Cheers,
    Stefan.

Ok, dann werde ich heute Abend im Braustüb'l anrufen und abbestellen.

Ab wann seit ihr denn Donnerstags in Astheim?
    Dann würde ich mir gerne Uwe schon mal anhören (wirklich ganz passiv, damit ihr schön proben könnt :D) und auf das angebotene Steak zu DF-Konditionen zurückkommen :)
    Das Bier heb' ich mir dann für's große Treffen auf, schließlich muss ich Donnerstag dann wieder Auto fahren.

Viele Grüße,
    Stefan.

Ich denke, wenn sich jeweils die Bands arrangieren, die gerade spielen und als nächstes spielen werden geht's doch am schnellsten, oder? Schließlich sind das dann die Leute, die am genauesten wissen, was wie wo hín muss... also, zumindest wissen das alle außer mir ;)

Nee, im Ernst, ich denke Du suchst so was in der Richtung wie "Springer", oder?

Cheers,
    Stefan.