Beiträge von gimmick

    Hi!


    Ich will jetzt gar nicht so "off-topic" gehen, aber was mir an dieser Stelle gerade einfällt - weiß eigentlich jemand von euch, warum der alte Drummer bei den Queens of the stone age nicht mehr dabei ist?
    Ich hab' die mal in der ursprünglichen Konstellation live gesehen (sogar den Soundcheck *freu*) und fand das eigentlich schon ziemlich fett.
    Grüße,


    Stefan.

    Gibraltar rules, auf jeden Fall ;)


    Ich fahre sehr gut damit, und das jetzt auch schon ca. 5-6 Jahre.
    Was die Pearl-Racks angeht - ich habe leider keine Erfahrungen damit. Ich habe es mir damals nicht gekauft, weil es noch nicht die (500er, glaube ich) Version gab, bei der die Seitenteile in der Höhe variabel sind.
    Also gilt noch wie vor:
    Am besten antesten :)


    Grüße,



    Stefan.

    Hi!


    Ich habe früher mit 2 Bassdrums gespielt... und nachdem ich diese ein paar mal geschleppt habe, bin ich auf DoFuMa umgestiegen.
    Ich gebe zu, manchmal vermisse ich es ein bisschen... aber ich habe einfach der Praktikabilität eindeutig den Zuschlag gegeben. Verschiedene Sounds waren zwar schon cool, die Optik auch, und wenn man das dann noch mit ordentlichem Hi-Hat Adapter kombiniert... es war schon fett, aber im Endeffekt langt mir das Doppeledal vollkommen.
    Grüße,


    Stefan.

    Moinsen!


    Also, ich habe mir das Video von Cochise runtergeladen, als sie live bei Letterman "auf'm Dach" gespielt haben... da dachte ich, "Gretsch" gelesen zu haben (statt Premier, bei dem Set auf der oben gelinkten Page). Er benutzt auf jeden Fall ein Standtom mehr und zumindest die Crashes waren Zildjian's K-Custom.


    Aber, wie auf der Seite schon steht:


    This was Brad’s equipment in the Rage Against The Machine days, I am assuming from listening to the demos that his setup has not changed a hell of a lot. Obviously, no official setup will be available until more photos are available or Audioslave begin touring.


    So weit erstmal. Man kann festhalten: Sein Sound "kicks ass" ;)


    Gruß,



    Stefan.