Beiträge von DC_TWO

gefühlt alle 3 Monate neues Material

Ja, gell, im Alter vergehen 3 Jahre wie 3 Monate 😜😅 tatsächlich haben sie 2026 ein Album rausgebracht, davor 2023, davor 2021, 2017, 2014 usw 😅

Ja, da mag was dran sein ^^ .

Und viele andere Menschen erfreuen sich sicher daran, wenn stetiger Output garantiert ist.

Freut mich, dass dir das Konzert gefallen hat!

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Grohl & Team eine - für sie - passende Wahl getroffen und natürlich einen Profi an Land gezogen haben.

Dennoch muss ich sagen, dass die Geschichte mit Josh Freese bei mir einen ziemlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat.

Und noch ein weiterer Schwank in Richtung Offtopic:

Ich komm generell nicht mehr klar, wenn Bands gefühlt alle 3 Monate neues Material raushauen. Das ist sicher u.a. den gierigen Socialmedia

geschuldet, aber so funktioniert das System bei mir persönlich nicht.

Ich möchte mich einhören und mit der Musik befassen. Wenn man mir gefühlt diese Zeit wegnimmt und mich nach und nach mit neuem Zeug bombardiert, komm ich nicht mehr hinterher mach dicht.

Lange Rede, kurzer Sinn (mit positiv formuliertem Ende) - ich mag die alten Foo Fighters Platten. ;)

Ich find dieses Konzept einfach nur scheisse

war das nicht bei diesen Grufti Kapellen schon immer so?
    In deren Musikvideos sind ja auch selten Gesichter zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur fürs Protokoll ^^

Wir haben gestern nochmal "A Perfect Circle" in Düsseldorf gesehen. Da ich gerade terminlichen Stress habe,

begrenzte sich meine Vorfreude eher darauf, Josh Freese mal live sehen zu dürfen.

Zunächst mal: Sound war 10/10, aber ich hatte direkt ein Dejavu. Da man ja so "mysteriös" und medienscheu ist,

verzichtet man auf jegliche Spots, die einem auch nur einen Hauch an Sicht auf die Gesichter der Musiker ermöglichen könnte.

So war Freese trotz erster Reihe Platz und direkter Schusslinie irgendein Typ mit Freese-frisur.

Ich find dieses Konzept einfach nur scheisse. Wenn ich die Mucke bloß hören will, kann ich mir auch einfach

ne CD zuhause einlegen. Das war dann wohl meine letzte Show mit der Band.

Was hat es eigentlich mit dem Zildjian Sweet Ride auf sich? Es ist in dem Video zu sehen und Kumpels haben mich auch schon darauf angesprochen, dass das so ein geiles Ride für Punk etc. sei. Auch sehe ich auf Reddit sehr häufig. Kennt das jemand? ist das wirklich so toll?

Soweit ich weiß ist das Zildjian A Sweet Ride (neben dem 1" mehr als das reguläre Medium-A-Ride) zum hin wohl dünner und soll dadurch besonders gut crashbar sein .

VG Johnny

Ja, das ist korrekt. Das Ride ist ziemlich dünn und crasht, wenn man es nur anhustet.

Meinen Geschmack trifft das Ding leider nicht wirklich.

Manchmal wird man von Handyvideos doch noch positiv überrascht. Hier dachte ich zuerst, dass jemand mit nem Gimbal um die Bühne läuft ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Scheint den armen Kerl ja arg zu verfolgen, dass sein Dick-Joke nicht so gut angekommen ist. :sleeping: