Beiträge von Grim

    Ich spiel meistens mit Socken..."Früher", d.h. ganz am Anfang hab ich mit so Nike Turnschuhen gespielt, hab ich in den USA gekauft, hab ich hier auch irgendwie noch nie gesehen ?( und dann Barfuß, aber ka, wird meistens dann bisschen kalt mit den Platten :D

    Hi,


    die Songs sind doch top!:D Und dafür dass du erst 1,5-2 Jahre spielst klings doch schon sehr gut. Ist zwar auch nicht so meine Musikrichtung aber egal :D.


    Der eine Gitarrist mit den etwas längeren Haaren gefällt mir sehr gut :D :D


    Wo habt ihr denn euren Proberaum? ?(

    hi,


    also ich hab ein 16" Crash Paiste 502+ und ein PST5 18" Crash und ein PST5 18" China...Und dass das PST 18" Crash so schwer anspricht kann ich auch sagen, aber trotzdem ist es okay für den Preis.
    Das China dagegen ist einfach absolut geil :D

    Guten Tag,


    ich habe mein Set jetzt in dem Speicher von dem Haus wo ich spielen kann (in der Taekwon-Do Schule wo ich selbst auch dabei bin :D) und da ist es eben warm und stickig, ist es gefährlich oder schädlich für das set?? ?(
    Feucht ist es denke ich nicht, weil da oben auch kartons und so lagern und die strohtrocken sind, die balken sehen auch trocken aus und der boden ist total staubig :D

    Guten Tag zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein billiges Übungsset für zu Hause zuzulegen. Denn ich habe zur Zeit keinen Übungsraum und ich weis nicht wie lange sich das noch hinzieht...Wenn ich ein billiges set zu hause habe, könnte ich eben diese Zeit überbrücken. Außerdem könnte ich dann auch immer zu Hause üben falls ich mal nicht die nötige Zeit hätte zu dem Raum zu fahren. Nun stellt sich natürlich die Frage welches.
    Es sollte möglichst billig sein, der Sound ist vollkommen egal, weil ich es eben nur zum üben brauche und klein sollte es sein, damit es nicht so viel Platz beansprucht.
    Als zweites wäre da dann noch wie ich es bestmöglich dämfpen könnte, welche Felle (wären Mesh Heads geeignet?). ?(
    Ist aber noch nicht ganz sicher, denn dafür bräuchte ich ersteinmal das nötige Kleingeld ;)
    Hab mir den Thread durchgelesen, aber die sets wären bisschen zu teuer...Kann ruhig ein glump sein :D


    edit: Achja, hab ich vergessen zu erwähnen, wir haben nur eine Wohnung mit Nachbarn. Wobei die unter uns ziemlich tolerant sind (früherer Mieter im Keller hatte abends immer Boxen aufgedreht mit Goa :D )

    ehm, am besten du testest sie einfach, und am besten noch paar andere, dann siehst du schon mit welcher du am abesten zurecht kommst... :]

    loool ich habs gerade gelesen mit dem platten vertrag, und dann kams gleich danach in tv total :D war dann bisschen verwirrend xD
    des hab ich erst paar tage zuvor gesehen, und ich versteh echt nicht wie man mit so nem müll geld machen kann... ?(