naja, ganz ungeprobt war es ja auch nicht. nur eigentlich zu wenig für den song. man merkt halt doch die unsicherheit der mitspieler vor allem hinsichtlich des b-teils. jaja, wenn schlagzeuger songs schreiben. ein nicht ganz unbekannter bassist, der übrigends dran schuld ist, dass ich den song überhaupt geschrieben hab, meinte mal zu mir, er hätte wegen des grooves schon albträume bekommen 
bandseite gibt es schlicht keine. es gibt auch keine band im grunde genommen.
der erste song is zum großteil in logic entstanden, mit hilfe viele software instrumente und samplern. das solo stammt natürlich von nem gitarristen. der rest ist alles mit keyboard gespielt, bis auf das schlagzeug natürlich.
den zweiten song ist mit ner band gespielt, mit der wir hauptsächlich nur spontan gigs gespielt haben. hauptsächlich jazz -standards, teilweise auch mit wechselnder besetzung. haben dann mal - mehr spasses halber, ein paar eigene songs aufgenommen. einer davon war halt von mir. die band gibt es im grunde auch nicht mehr. hat sich alles verlaufen mit studium usw. nix grossartiges im prinzip.
rockstar hat mich grad noch per sm noch nach dem equipment gefragt.
electric blue war soweit ich mich erinnern kann, mein premier xpk set (dazufindet man in der hörzone mehr) mit yamaha hipgig al foster snare. sabian fierce ride. beim rest bin ich mir nicht mehr sicher.
where's my time war al foster hip gig mit
sabian fierce ride, altes a custom ride mit aufgeklebtem 2 cent oder so ähnlich. ein no name becken aus china, meine special hihat für die es bekanntlich auch nen eigenen thread gibt und ein 6" byzance splash.
wenn mir noch was begegnet, von dem ich denke, es lohnt sich es hier zu posten werd ichs natürlich tun. aber ich muss ja nicht jeden quatsch gleich online stellen 
sollt ich jetzt was vergessen haben, einfach nochmal melden.