Beiträge von prghead

    Hi people, ja das stimmt, viele Speed-Drummer spielen spielen mit getriggerten BD´s, man kann´s ja dann so einstellen, das bei schnellem Spiel eine geringe Anschlagdynamik benötigt wird und man so
    weniger Energie braucht. Schon Virgil Donati sagte, das seine schwerste Übung das Bd Spiel (RRLL) war. Aber da hilft halt nur eins: Langsam und sauber anfangen (130 BPM) und dann steigern. Donati hat da einige geile Übungen, da habe ich schon einige Krämpfe bekommen! :D
    Aber wenn ihr mich fragt: Die Höchstgeschwindigkeit ist erreicht, wenn ein langer, durchgehender Ton zu hören ist ... :D :D :D
    Gruß Andy

    He Wouz, Kritik muß wohl jeder ertragen können - egal wie gut oder schlecht derjenige ist. Sorry, aber über mich weißt du garnix, also bitte nicht mit dem Spruch kommen"erst nachmachen, dann kritisieren".
    Aber wahrscheinlich ist das vielleicht falsch rübergekommen.
    Also - nix für ungut. :D

    Hi zusammen! Habe T.L. am Samstag in Mannheim gesehen. Der Mann ist schon gut, hat mich vor allem beeindruckt, das er ohne Pause erst mal über ne´Stunde Solo durchgespielt hat, Respekt! Aber ich finde ihn teilweise zu oberflächlich, solche Breaks wie z.B. Virgil Donati wird er wahrscheinlich nie spielen.Stimmt, er hat am Schluß auch 2 Songs gespielt, einer von den Sugar Babes (Würg), und "Black Page" von Zappa (Aaaah!)
    Aber im großen ganzen ist es kein Fehler, sich T.L. anzusehen.
    Ich sage mir einfach: Alles mitnehmen, was geht!
    Gruß Andy