Sehe das genauso wie flosch. Da erwartet man an manchen Stellen einfach 2-3 andere Schläge plus Crash auf der 1 und wird enttäuscht...fies sowas;)
Beiträge von punkdrummer
-
-
Gut getrommelt. Gefällt. Der Rest ist auch ganz cool...aber bringt mich nicht zum mitwippen. Liegt einfach am Stil, könnt ihr nichts dafür:)
-
Ich glaube nicht dass dus separat öffnen kannst.
Zitat:
"Integration in VST-, AU- und- RTAS-kompatible Software Sequenzer auf Mac oder PC"
Klingt für mich wie ein normales VST-PlugIn.
-
Übrigens ist mein Set jetzt Terminbedingt doch nicht am Start, es darf also gerne ein anderes mit angeschleppt werden.
-
Oh man, Prüfung jetzt doch am 19.2., das heißt 18. haut bei mir nicht hin und 19. auch nicht. Ich könnte so kotzen sag ich euch.
-
Ich wollte übrigens damit nicht sagen dass eure Aufnahme sch***e klingt. Mir fehlen lediglich die Bässe...und entweder du spielst die Bassdrum viel seltener als meine Hörgewohnheiten das verlangen oder die geht durch den Mix teilweise unter?!
Achso, es klingt alles irgendwie schlecht aufgelöst. Woran mags liegen?
-
-
Nicht nur der Fill bei 1:00 klingt lasch...alles klingt sehr flach. Mir fehlen da Bässe...viele. Von der Mucke garnicht mal übel. Aber mit dem Sound rockt das nicht;)
-
Ja...das würde ich auch nicht machen. Das nächste mal hoffentlich!
-
Also der 18.2. scheint sich ja halbwegs durchgesetzt zu haben. Schade das Cuze nicht kann. Ich kanns verstehen!
nietzie: Ich mache (noch) GTB und du?
-
Haha, garnicht schlecht. Alleine der erste Songname beschreibt die Musik perfekt.^^ Nikki Rhodes, die rothaarige? Jedenfalls kam die bei Google ganz oben. Der Name war schon sehr verdächtig.
-
Bin für den 18.
Und wie gesagt...mein Starclassic steht zu Verfügung wenn erwünscht. Ist zwar n heiden Aufwand dass Teil von Rostock her und wieder zurück zu karren, aber für euch würd ichs machen^^
-
-
Achso, darauf soll dann auch gespechtet werden. Ja, das geht dann wohl nicht...zumindest nicht in ner größeren Entfernung. Eine linke Bassdrum würde mit geringem Abstand auch funktionieren wenn man als Rechtsfüßer ne LinksDoFuMa benutzt...aber Satricon, du hast natürlich recht. Da ist für Normalos auf jeden Fall ne E-Lösung prakischer.
EDIT: Zu spät, jetzt bin ich ganz durcheinander und zieh mich mal zurück.
-
Möglich dass ich da einen Denkfehler habe. Also meinst du was anderes als genau das was Nille verlinkt hat? Denn da kommt ein Doppelpedal zum Einsatz. Da steht zwar die Bassdrum ganz rechts, aber eine LinksfüßerDoFuMa angeschafft und schon kann die Bassdrum ganz links stehen. So habe ich gedacht. Was meintest du?
-
Mir würde kein Grund einfallen warum das nicht gehen sollte.
-
-
-
Ich stimme da castoreum da zu. Grade auch was den ausgefeilten Gesang angeht.
Aber dein spiel haut gut hin! Ich finde aber nicht das Pop-Punk so langweilig sein muss.
Weitermachen!
-
Ich würde es gerne hören, aber zshare funktioniert als einzige Seite nicht. Gibts noch andere Quellen?