Ich kenne nur meine 6,5" FF (Maple) und kann die nur empfehlen. Wie die 3,5" klingen weiß ich nicht.
Beiträge von punkdrummer
-
-
Schlafnick: Am 20.02.2010 hast du die Möglichkeit uns in Rostock mit COR im Toxis (Alte Zuckerfabrik) zu sehen. Wir sind für dieses Konzert nochmal in alter Besetzung unterwegs und werden wohl den einen oder anderen Gig spielen.
@all: Wir haben im Spätsommer '09 unsere letzte Probe morgens 9 Uhr kurz mitgeschnitten. Nie wieder um die Uhrzeit und nie wieder mit Laptop (Hacker!)...ein Song ist jetzt bei Myspace (Washed Away)
-
Samstag würde für mich flachfallen, da hab ich n Gig in Rostock.
Wenn sich jemand anderes bereit erklärt Getränke mit Jonas (Peupeldrum) zu holen usw. wäre ich nicht böse wenn ihr es am Samstag macht;)
-
Mist mist, ich hab heut erfahren dass ich meine Prüfung am 18. schreibe, nicht am 19.
Damit fällt für mich der 17. flach. Dafür würde der 18. gehen, der 19. auch. Müsst ihr entscheiden. Ihr könnts natürlich auch am 17. trotzdem machen.
Grüße, Josef
-
-
Aber der 8-tel Kontest war differenzierter und spannender fand ich.
Nagut, back to topic.
-
Daran habe ich auch gedacht,... aber will nichts falsches sagen...
Hört nochmal genau hin. Ich hör die Figur recht gut.
-
Nachdem ich mir alle angehört hatte ist mir am meisten Nr. 5 in Erinnerung geblieben. War ja doch etwas unkonventionell. Aber ich finds gut, keine Ahnung ob man das im Swing so spielen "darf", ich habe von der Marterie wirklich null Ahnung, hab sowas vor 5 Jahren mal im Unterricht gespielt.
-
Kein Problem, das krieg ich auch noch ins Auto rein. Wir wollen uns ja auch nicht betrinken.
-
Lieber Freiberger...Radeberger ist nicht so meins;) Zum Glück bin ich der Bierfahrer...da kann ich das schlimmste verhindern
-
Also mir ist 17. oder 19. egal.
Ich melde mich mit meinem 4-piece Starclassic an.
Beste Grüße José;)
-
Shuffle 11 geht nicht.
-
Jap, genau.
Achso, wurde schon erwähnt dass das Härterspannen des Schlagfells eine Verbesserung sein könnte?;)
Ich kenne viele die raufhauen wie Berserker (mich eingechlossen). Mit der Richtigen Spannung der Felle gibts da weniger Probleme.
-
Leider sind erst nach den Prüfungen Semesterferien...
Aber ernsthaft: Das klingt doch nicht gut.
-
Wenn das brummt obwohl du nur das Mischpult am Strom hast kann es auch sein dass du lange, unsymmetrische Kabel benutzt hast?! Zum Beispiel Chinchkabel?
Oder du hast irgendwo nen Vorverstärker hochgerissen bis es brummt.
-
Mischpult und PC usw. alles an der selben Steckdose? Wenn nicht probiers mal.
Ich kenne keine Onboard-Soundkarte, auch nicht bei Laptops, die so stark brummen.
-
Du hast da n übles Brummen drauf. Klingt fast wie ne Brummschleife?!
-
Oh man, so scheiße klingen die E-Sets?? Hab ich schon wieder fast vergessen.
Hoch lebe die Maschinengewehrsnare. -
Ich danke dir, das hat geklappt!
-
Hat einer ne Ahnung warum ich den Designerkatalog nicht downloaden kann? Wenn er den fertig geladen hat hat die Datei 0kb.
Beste Grüße Josef