Ich danke dir, das hat geklappt!
Beiträge von punkdrummer
-
-
Hat einer ne Ahnung warum ich den Designerkatalog nicht downloaden kann? Wenn er den fertig geladen hat hat die Datei 0kb.

Beste Grüße Josef
-
Leider nicht. Ich weiß nur dass ich die neulich hier spielen konnte und nichtmal die einfachsten sachen hinbekommen habe. Während der nette User aus dem Forum dem die gehört damit wunderbar zurechtkommt.
Also ich finds gut dass du testen willst.
Die üblichen Verdächtigen Musikalienhändler in Berlin hast du schon angerufen und gefragt ob was da ist zum testen?
-
Au Backe, was ist denn da passiert? Ich würd das Resonanzfell (die runde Plastikfolie;)) weghauen bzw. unbedingt zu einem erfahrenen Trommler/Laden gehen damit sowas nicht nochmal passiert. Das ist nicht normal.
Beste Grüße, Josef
-
Ich bin natürlich auch dabei und hoffe dass die paar Dresdner und Chemnitzer usw. die kurze Strecke auf sich nehmen wollen.
Ist ne sehr angenehme Atmosphäre beim Jonas zuhause und kann richtig schön werden!
Ich favorisiere 19. oder 20. Februar...dann bin ich auch sicher in Sachsen.
Bis dann!
-
Naja, Crashes von den 602 findest du auch nicht so leicht.
Genau das sagte er doch;) "rar" = "selten"

-
Kleiner Tipp: Nicht unbedingt blind alle Dimensions kaufen. Ich habe ein Dimensions Medium Raw Crash in 20". Aber das klingt ehrlich gesagt eher bescheiden. Es gibt halt mal Ausreißer.
Edit: Genau bei einer solchen Auktion blind gekauft: http://cgi.ebay.de/Paiste-20-M…ssion?hash=item3a566fb0c1
Gefällt mir nicht.
-
Und die 505er haben damit nichts zu tun. das waren 80er Jahre Mittelklassebecken.
-
Das ist mein Problem mit dem Internet: Man wird genötigt soviel Müll zu konsumieren der einem dann den Kopf dicht macht.
-
Hatte mich schon gewundert was so ein schwachsinniges Video genau unter dem Song sucht...naja, wems Spaß macht.
-
Ich denke es weiß mittlerweile jeder wer da so mitspielt

Danke für den Hinweis. Tolles Konzert...die Platte hat mir nicht so zugesagt, wobei man sich die wahrscheinlich öfter/intensiver anhören muss.
-
Erstmal vorweg: Ich mag sone Mucke null.
Eigentlich!
Das gefällt mir aber ziemlich gut was ihr da macht. Aus folgendem Grund: Das geht wie schon gesagt geil nach vorne, groovt ab und an sogar mal ziemlich gut. Treibt wie sau und das mag ich sehr. Der Gesang passt dazu, ich finds gut.
Viel Spaß weiterhin...und die Snare klingt wirklich nicht gut.
Grüße Josef.
-
Ja, du hast Recht, ich komme natürlich von ner etwas anderen Baustelle. Aber auch im Pop gibts ja markante Stellen/Hooklines...Naja, will garnicht zuviel meckern:)
Na dann bin ich auf den neuen "Braten" gespannt. Genügend Potential ist ja vorhanden. Würde mich wundern wenn da nichts schönes bei rauskommt.
Beste Grüße, Josef.
-
Vielleicht ist das Fell auch von Werk aus kaputt? Mal genau anschauen und vielleicht mal auf ne andere Bassdrum ziehen.
-
Nachdem ichs vor kurzem schonmal gehört habe aber nichts geschrieben habe weil ja keine Kritik gefordert war (
) schreib ich nach nochmaligen Hören doch:Ich finds auch nicht spannend...garnicht. Da fehlt Power, coole Riffs, Akzente(!). Und etwas treibender könntest du das Schlagzeug für meinen Geschmack bedienen...irgendwie erinnert mich das an ne Coverband, keine Ahnung wieso. Achso, und n paar unsaubere Stellen stören den Hörfluss auch.
Klingt alles irgendwie härter als ichs will die Kritik...klingt ja im Grunde auch überhaupt nicht nach Anfängerband. Nur das Salz in der Suppe eben:)
Wie immer...meine subjektive Meinung.
Grüße, Josef
-
Na beispielsweise ob die Qualität nach dem Stellenwechsel wieder gestiegen ist oder nicht. Eigentlich meinte ich das auch allgemein für alle. Ich habe in Zukunft nicht vor mir ein neues Set zu kaufen.
Josef
-
Kannst du die Erkenntnisse vielleicht kurz mal hier umreißen?
-
Mystiquo: Da steht ne Emailaddresse im Ausgangspost. Die Chancen würden besser stehen wenn du dich meldest;)
-
probier einfach in nem Laden oder bei wem anders eine andere FuMa aus und wenns da besser klappt liegts wohl an der Basix-Maschine. Ich habe keine Ahnung was das für ein Gerät ist, kenne aber auch Maschinen mit denen ich nicht so gut zurecht komme.
-
argh wie gerne wäre ich dabei...klingt sehr spannend, viel spaß wünsche ich euch!