also nur mode...aber nicht wirklich große vorteile, ausser vll
dass man nich auf die kante hauen kann...
Genau das würde ich als Nachteil sehen. Man wird in seinem Möglichkeiten beschnitten.
also nur mode...aber nicht wirklich große vorteile, ausser vll
dass man nich auf die kante hauen kann...
Genau das würde ich als Nachteil sehen. Man wird in seinem Möglichkeiten beschnitten.
Schön gespielt, klingt auch schön homogen.
Die Snares klingen irgendwie ziemlich dumpf...gewollt?
Josef
Jetzt...kA was da war.
Moin, übrigens wurde grad der Gesang zu Awakeing aufgenommen...kann man auf der Myspaceseite anhören.
Kritik erwünscht.
MfG Josef
Benutze Eingang 3-8. Die werden nicht über die Kopfhörer wiedergegeben...zumindest mit Kanal 3 habe ich das eben getestet.
MfG Josef
Sehr schick!
Mein dazubestellter "Custom"-Pulli passt super dazu.
Danke Nicooo und Patrick!
Gleich das erste Set...oben links...?
Habs noch nicht bekommen, ich hoffe auf morgen;)
In Mecklenburg dauerd es wohl immer etwas länger....
Dasselbe System der kippbaren Stimmschrauben hat meine Pearl Supergripper schon seit den 80ern.
Ist eine etwas andere Herangehensweise, aber "neu" ist das dennoch nicht.
Ich finde Snares so wahnsinnig unspannend.
Juhu, das freut mich:)
Moin!
Nachdem ich gestern auf nem Konzert schon dachte "boah, die musik is geil, aber die zuhörer sind die idioten vor dem herren" hör ich das heute schon wieder hier im Forum.
Also die Musik gefällt mir ganz gut, hat mir aber zuwenig Biss...rockt nicht. Aber das liegt an der Musikrichtung, nicht an euch, habe da schon viel schlimmeres gehört und ist natürlich nur meine Meinung.
Beim Sound fehlt mir irgendwie total der Bass? Du hast ja sogar n Subkick vor die bassdrum gesetzt...aber die klingt so platt irgendwie.
Aber insgesamt wirkt alles sehr platt. Die Basswellen sind da wirklich erfrischend, weil dann untenrum auch mal was passiert.
Aber es gibt auf jeden Fall viel viel schlimmere Sachen.
Achso, zum Drumming: gefällt mir sehr. Da steht es mir nicht zu zu kritisieren, außer das es etwas kraftlos wirkt, was aber auch am Sound liegen kann.
MfG Josef.
P.S: Warum klingen meine Kritiken immer so negativ wenn ich sie nochmal durchlese? Nicht falsch verstehen, ich finds echt gut wenn man sowas da gezaubert hat wie ihr!
ZitatIch würde um eine Snare zu testen immer die Standartkombination Amba coated/ Amba reso verwenden um einschätzen zu können, wie die Snare so tickt...
Kommt natürlich auch drauf an was der Threadstarter sonst für Felle spielt, wenn er vorher noch nie ein Amba gehabt hat bringt ihm dieser Test herzlich wenig;)
Ich würde aber auch mit Ambas anfangen, einfach weil ich weiß, wie das Fell auf unterschiedlichen Snares klingt.
Hübsche Snare!
MfG Josef
Moin, danke dir!
Keith Caputo kenn ich nicht und kann ich auch grad nicht nachgucken was der gemacht hat.
Wenn du nen Sänger aus unser Stadt kennst der passt sag bescheid;)
Freut mich dass es dir gefällt.
Grüße, Josef
Da es nun endlich auf die Bühne geht haben wir unseren Bassisten verdonnert Texte zu schreiben und zu singen. Ist zwar kein Goldkehlchen aber bevor ich zum Studieren abhaue will ich Gigs spielen und deshalb muss das jetzt so gehen.
Aber hört selbst!
Einen Song haben wir mit Gesang vervollständigt.
MfG Josef
So, auch ein Shirt bestellt und bezahlt.
Ich hoffe es kommt bald
Nimm ein Ambassador für die Snare als Schlagfell und ein Ambassador Snare Reso für die Resonanzseite.
Mit der Bassdrumkombi PS3 machst du nichts falsch.
Für die Lochgröße gibt es ganz viele Threads. Nicht zu groß.
Edit: Wenn du die Ambas für die Snare nimmst hast du eventuell Obertöne, ide du eigentlich nicht wolltest, dann nimm einfach einen O-Ring, also nen Dämpfungsring. Oder eben Moongel bzw. das Dekopendant, welches wesentlich günstiger ist.
Bei der Snare ist coated eher standart. Würde ich so lassen.
Bassdrum habe ich bisher fast nur clear gespielt und kann mich an coated nicht erinnern.
Machs einfach, viel falsch machen kannst du nicht, dumpfer kriegt mans immer. Heller nicht unbedingt.
Bei den Toms wären mir Coated Emperors zu dumpf. Kommt natürlich auf deinen Geschmack an, ich mag beim Metal die dumpfen Toms nicht. Ich würde die Clear nehmen. So einen großen Unterschied machts am Ende aber auch nicht.